“Super Küche und perfekter Service”
Bewertung zu Restaurant Der Kuckuck

Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 25. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zufällig am vorbei gehen und fanden die liebevoll dekorierten Tische im Aussenbereich einladend.

Es gibt dort hervorragende österreichische Küche mit vielen selbstgemachten Speisen. Der Service ist aufmerksam, überaus freundlich (Wasser nachschenkend), zuvorkommend, Sonderwünsche sind kein Problem (ein Kinderschnitzel obwohl keins auf der Karte stand oder einfach 2 Kugeln Eis)

Wir konnten nicht anders und waren auch am nächsten Abend dort essen.

Wir genossen an zwei Abenden Wiener schnitzel mit Kartoffelsalat (Hammer!), Frittatensuppe, Kürbiscremesuppe, Tafelspitz Apfelstrudel und Grammelknödel auf Kraut!

Man schmeckte, dass alles frisch und selbstgemacht war. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, petergeirhos!

Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Da der Hinweis des Kellners, dass sie den Laden vor kurzem übernommen hatten wichtig erschien und wir zufrieden waren schreibe ich mal einen Kommentar.

Wir waren hier an einem Mittwochabend u können uns nicht beschweren. Auf der Suche nach einem ruhigen Lokal verließen wir die Hauptachse um den Stephansdom zufällig in Richtung Kuckuck. Vom lustigen Namen und dem Menüangebot angelockt nahmen wir Platz und wurden freundlichst bedient. Es gab Frittatensuppe, Wiener Schnitzel u Apfelstrudel für 10€.
Alles war handwerklich gut zubereitet. Die Ravioli meiner Freundin hätten aber etwas mehr Geschmack vertragen können.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, junktschep!
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Liebenswerte Elemente und freundlicher Service. Essen war insb ok, insb die Leber und tolles Amouse Bouche. Insg. für meinen Geschmack ein bisschen zu altmodisch. Dafür zentral gelegen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Imbach77!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter in dem Lokal nachdem wir Mittags im Vorbeigehen das Mittagsangebot gesehen haben und wir die Wiener Küche unbedingt ausprobieren wollten. Gegen 6 Uhr haben wir dann für 8 Uhr einen Tisch reserviert, da zu der Zeit alles besetzt war.

Ein Jägerschnitzel und einmal Wildgulasch später haben Wir das Fazit gezogen dass es auch Dank der sehr netten Bedienung die absolut richtige Wahl war um einen Abend lang in die Wiener Küche einzutauchen.

Auch das Restaurant an sich ist sehr schön, 400 Jahre alt, urig und gemütlich!

- immer gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, carlotag368!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant .top freundliche Bedienung.Das Essen war ausgezeichnet, von richtig guter Qualität. sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Zobeir N!