“Innenstadtnahe solide Küche”

Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 10. August 2018 über Mobile-Apps

Da der Hinweis des Kellners, dass sie den Laden vor kurzem übernommen hatten wichtig erschien und wir zufrieden waren schreibe ich mal einen Kommentar.

Wir waren hier an einem Mittwochabend u können uns nicht beschweren. Auf der Suche nach einem ruhigen Lokal verließen wir die Hauptachse um den Stephansdom zufällig in Richtung Kuckuck. Vom lustigen Namen und dem Menüangebot angelockt nahmen wir Platz und wurden freundlichst bedient. Es gab Frittatensuppe, Wiener Schnitzel u Apfelstrudel für 10€.
Alles war handwerklich gut zubereitet. Die Ravioli meiner Freundin hätten aber etwas mehr Geschmack vertragen können.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, junktschep!

Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Liebenswerte Elemente und freundlicher Service. Essen war insb ok, insb die Leber und tolles Amouse Bouche. Insg. für meinen Geschmack ein bisschen zu altmodisch. Dafür zentral gelegen.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Imbach77!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Mutter in dem Lokal nachdem wir Mittags im Vorbeigehen das Mittagsangebot gesehen haben und wir die Wiener Küche unbedingt ausprobieren wollten. Gegen 6 Uhr haben wir dann für 8 Uhr einen Tisch reserviert, da zu der Zeit alles besetzt war.

Ein Jägerschnitzel und einmal Wildgulasch später haben Wir das Fazit gezogen dass es auch Dank der sehr netten Bedienung die absolut richtige Wahl war um einen Abend lang in die Wiener Küche einzutauchen.

Auch das Restaurant an sich ist sehr schön, 400 Jahre alt, urig und gemütlich!

- immer gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, carlotag368!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant .top freundliche Bedienung.Das Essen war ausgezeichnet, von richtig guter Qualität. sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Zobeir N!
Bewertet 12. Februar 2018

Wir waren aufgrund einer Reservierung über Delinski zu viert im Kuckuck. Ab 19:00 war das Lokal gut gefüllt. Das Lokal besteht nur aus einem Raum mit kleiner Bar und Bildern, die bürgerliche Szenen im alten Wien darstellen, nicht zu vergessen, die Kuckucksuhren an den Wänden. Der Service war zu jeder Zeit freundlich und bemüht, die Speisen übertrafen zum Großteil unsere Erwartungen. Zu empfehlen ist das Viergangmenü um € 37,--, mit freier Auswahl von der Standardkarte. Ein kleiner Kritikpunkt ist vielleicht beim Tafelspitz die Verwendung von Convenience Röstis, aber auch die waren gut fertiggestellt. Bei den Nachspeisen sind der Kaiserschmarren, aber auch der Sissi-Gugelhupf der absolute Geheimtip! Etwas skurill mutete die Fantasieuniformjacke des Maitre an. Er selbst war aber überaus freundlich und gut gelaunt.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, svord59!