“Top Restaurant,”

Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant .top freundliche Bedienung.Das Essen war ausgezeichnet, von richtig guter Qualität. sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Zobeir N!

Bewertet 12. Februar 2018

Wir waren aufgrund einer Reservierung über Delinski zu viert im Kuckuck. Ab 19:00 war das Lokal gut gefüllt. Das Lokal besteht nur aus einem Raum mit kleiner Bar und Bildern, die bürgerliche Szenen im alten Wien darstellen, nicht zu vergessen, die Kuckucksuhren an den Wänden. Der Service war zu jeder Zeit freundlich und bemüht, die Speisen übertrafen zum Großteil unsere Erwartungen. Zu empfehlen ist das Viergangmenü um € 37,--, mit freier Auswahl von der Standardkarte. Ein kleiner Kritikpunkt ist vielleicht beim Tafelspitz die Verwendung von Convenience Röstis, aber auch die waren gut fertiggestellt. Bei den Nachspeisen sind der Kaiserschmarren, aber auch der Sissi-Gugelhupf der absolute Geheimtip! Etwas skurill mutete die Fantasieuniformjacke des Maitre an. Er selbst war aber überaus freundlich und gut gelaunt.

Besuchsdatum: Februar 2018
1  Danke, svord59!
Bewertet 3. Februar 2018

Super Restaurant, tolle Bedienung und unfassbar gutes Essen !
Wir kommen ganz sicher bald wieder !! Ps : der sissy Gugelhupf ist ein Wahnsinn!

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, 842andrag!
Bewertet 16. Jänner 2018

Pseudovornehmes Touristenlokal , Küche und Service sind mehr als mangelhaft. Im "Kuckuck" muss man nicht gewesen sein, die gebotenen Stoffservietten und das Silberbesteck können mangelnde Qualität der Gerichte und den schlechten Service nicht wettmachen.
Fertigrösti aus den Tiefkühler zum Tafelspitz, der Cremespinat ist nicht cremig sondern fasrig ohne Geschmack.. Das Kartoffelpüree zum Butterschnitzel war ebenfalls ein Fertiggericht und wässrig, die Röstzwiebel ebenfalls ein Industrieprodukt.
Die viel zu vielen Speisen auf der großen Karte können in der kleinen Küche des Lokales unmöglich frisch gekocht werden - uns so schmeckt es dann auch.
Sowohl der zum Abschluss getrunkene Grappa wie auch der Marillenbrand
waren billigste, aromatisierte Massenware aus dem Supermarkt.
Der Kellner langsam und unfreundlich.

Besuchsdatum: Jänner 2018
4  Danke, Tribun3!
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir etwas entnervt von der Restaurantsuche - wir hatten bei vier Lokalen vergeblich angestanden - ein wenig abseits der Haupttouristen-Gassen das Restaurant Kuckuck gefunden hatten, waren wir von der gutbürgerlichen Karte überzeugt, und letztlich froh was gefunden zu haben. Anfangs waren wir noch die einzigen Gäste, später wurde es jedoch voller.

Wir wurden von der Küche mit einem Amuse-Gueule überrascht und anschließend mit super Essen. Wir hatten zum einen Hähnchenbrustfilet in einer Paprikasoße und einen Braten mit Sauerkraut, dazu jeweils Serviettenknödel. Beides war mega lecker und ist uneingeschränkt zu empfehlen, sowie das ganze Restaurant Kuckuck. Die Preise fanden wir angemessen.

Das Personal war sehr herzlich und aufmerksam. Klasse!

Wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: November 2017