“Super”

Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 31. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Nachdem wir etwas entnervt von der Restaurantsuche - wir hatten bei vier Lokalen vergeblich angestanden - ein wenig abseits der Haupttouristen-Gassen das Restaurant Kuckuck gefunden hatten, waren wir von der gutbürgerlichen Karte überzeugt, und letztlich froh was gefunden zu haben. Anfangs waren wir noch die einzigen Gäste, später wurde es jedoch voller.

Wir wurden von der Küche mit einem Amuse-Gueule überrascht und anschließend mit super Essen. Wir hatten zum einen Hähnchenbrustfilet in einer Paprikasoße und einen Braten mit Sauerkraut, dazu jeweils Serviettenknödel. Beides war mega lecker und ist uneingeschränkt zu empfehlen, sowie das ganze Restaurant Kuckuck. Die Preise fanden wir angemessen.

Das Personal war sehr herzlich und aufmerksam. Klasse!

Wir würden wiederkommen.

Danke, Sven W!

Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein nettes, kleines, altwiener Lokal mit guter österreichischer Küche. Netter Service, aber preislich etwas teuer.

Danke, Vanswieten!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Waren erneut im Kuckuck und waren wieder begeistert. Wir waren zunächst die ersten und einzigen Gäste, doch nach ca. einer Stunde war das Kuckuck gut besucht und nahezu jeder Tisch besetzt. Service, von nur einem Kellner geleistet, war perfekt und mit großer Souveränität geprägt. Das Essen war eine glatte eins. Kalbsschnitzel mit Blauschimmelkäse, Wienerschnitzel oder Boeuf Stroganoff einfach ein Genuss dazu ein wunderbarer " Zweigelt " was will das Herz mehr. Ebenso ausgewogen ist das Preis / Leistungsverhältnis. Sehr gelungener Abend in uriger Atmosphäre und nostalgischer Musik die hervorragend zum Ambiente des Hauses passt.

Danke, Volker S!
Bewertet 27. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben letzten Samstag den Geburtstag von meiner Oma im Kuckuck gefeiert. Es war sehr gemütlich, besonders empfehlenswert finde ich den Tafelspitz oder Creme brûlée! Die Bedienung war unglaublich nett und alles war echt zum weiter empfehlen!

Danke, Lara R!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

für ein Dinner.
Wider Erwarten ein absolut gelungener Abend.
Toller Service mit ausgezeichnetem Essen.

Hatten einen Gutschein für ein Dinner und gingen mit zurückhaltenden Erwartungen hin - wir waren Überrascht.
Super Tisch im freien - hervorragender Service und absolut tolles Essen.
Hätten wir einfach nicht erwartet ... mit Gutschein.

Sehr gerne wieder - auch als Wiener.

Danke, fridolin P!