“Super leckere Bagel Box”
Bewertung zu Brotkost

Brotkost
Platz Nr. 2 779 von 4 678 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 2 - $ 12
Stadtviertel: Neubau
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 25. April 2021

Wir hatten die Bagle Box zu zweit, sie war wirklich ausgezeichnet. Besonders das eingelegte Gemüse hat uns sehr geschmeckt. Die Bagels waren sehr reichhaltig gefüllt. Wir würden es toll finden, wenn man das eingelegte Gemüse auch noch extra bestellen könnte.
Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Sandra2508!
Bewertet 23. März 2021

Ich habe für den Hochzeitstag meiner Eltern eine Brunchbox für 4 bestellt und war mehr als begeistert. So viel Auswahl, von süß bis pikant. Ich glaube sogar, dass sie die ganzen Backwaren selber machen - zumindest schmecken sie so. Vor allem von diesem Spinat-Feta-Brot war ich unglaublich begeistert, bitte mehr davon!!
Auch der Fahrer war total freundlich und vor allem pünktlich, das Gesamtpaket stimmt also allemal!

Besuchsdatum: März 2021
Danke, Departure62910523319!
Bewertet 22. März 2021

Hab den Brunch Für meine Schwester zum Geburtstag bestellt - alle waren begeistert! Mega lecker, pünktliche Lieferung, sehr netter Service! Werde auf jeden Fall wieder Bestellen!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, sophierosa99!
Bewertet 19. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Haben für zwei Personen einen Brunch um 40,- EUR bestellt und ausdrücklich darauf hingewiesen, dass meine Partnerin eine Nussallergie hat. Am Karton war ein Post-it, auf dem stand "keine Nüsse". Beim Aufmachen mussten wir überrascht feststellen, dass Wallnüsse auf dem Käse lagen!? Irgendwie seltsam!

Für diesen Preis haben wir uns echt mehr erwartet: im Karton waren lediglich Obst, ein wenig Brot, Humusvariationen (das einzige Highlight), Kekse (sahen aus wie aus dem Supermarkt), billiger Schnittkäse (gerade mal 2 Scheiben pro Person), ein bisschen (uninspiriert hineingeklatschtes) Gemüse, zwei trockene Zimtschnecken, ein Browniekeks, ein Ei und eine winzige Quiche (war auch nicht so schlecht).

Alles in allem: sehr enttäuschend für diesen Preis und sehr langweilig und uninspiriert.

Besuchsdatum: Dezember 2020
1  Danke, AndreasS6413!