“Richtig gutes Eis und sehr angenehme Atmosphäre ”
Bewertung zu Vanillas

Vanillas
Platz Nr. 1 von 156 Dessert in Wien
Preisbereich: $ 2 - $ 23
Stadtviertel: Innere Stadt
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 21. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Vanillas heute zum ersten Mal besucht und sind begeistert! Die vielen kreativen Eissorten sind ein Traum. Mein Tipp: Pandan! Die Atmosphäre ist richtig angenehm, die Einrichtung sehr süß, mit viel Liebe zum Detail und das Personal sehr freundlich, nett und kompetent. Außerdem hat man im Gastgarten eine tolle Sicht auf die Freyung. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch und all den Kuchen, den wir probieren werden!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, CarrieManila!

Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Das Vanillas zeichnet sich durch folgende Attribute aus: perfekte Innenstadtlage, herrliche und hochwertige Gerichte sowie ein sehr zuvorkommendes Personal! Ich muss unbedingt bald wieder kommen!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, GeraldWeilbuchner!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Sind zufällig vorbei gekommen und Einrichtung und Style des Cafés haben uns hinein gelockt. Das Frühstück war wirklich gut und der Besitzer wirkt sehr bemüht und sympathisch.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, JudithIbk!
Bewertet 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nett um Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen.
Besonders zu empfehlen sind die leckeren Limonaden
Mit Liebe zum Detail eingerichtet, aber nicht weltklasse
Ein gutes, normales Café eben

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, timster02!
Bewertet 23. Februar 2020

Auch im Winter einige außergewöhnliche und grandiose Eissorten. Vanillekipferl hat mir persönlich am Besten geschmeckt. Komme gerne auf einen Kaffee wieder!

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Weni121!