“Top Lokal, top Adresse und top Küche,”

Gasthaus Zu den 3 Hacken
Platz Nr. 279 von 4 671 Restaurants in Wien
Küche: Österreichisch
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Das Gasthaus „Zu den drei Hacken“ ist eines der ältesten in der Stadt: Ein Juwel, das sorgsam gepflegt und mit zeitgemäßem kulinarischem Leben erfüllt wird.
Bewertet vor 4 Wochen

Die Drei Hacken haben sich nach der Neuübernahme einfach toll gemausert.
Das Service ist fantastisch und die Speisen sind vom Feinsten – mehr ist dazu kaum zu sagen.
Top Lokal, top Adresse und top Küche, wenn auch etwas kühles Ambiente.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, R-Schultes!

Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Ein tolles, typisches alt Wiener Gasthaus.
Das Essen ist köstlich, die Portionen mehr als ausreichend! Tolle Kellner !

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, DajaP94!
Bewertet 7. März 2020

Auf Empfehlung und zusammen mit Freunden haben wir hier einen sehr harmonischen Abend mit leckeren Speisen verbracht. Paniertes Hirn habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gegessen und hier wie in Mutters Küche wiedergefunden!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, gf2108!
Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütlich, fast schon zu gemütlich da die Platzverhältnisse, eher schon beengend sind und man sich mit den Gästen am Nachbartisch ins Gehege kommt. Klassische, sehr gut gekochte Wiener Küche. Wir hatten zusammen mit Freunden einen Querschnitt durch die Standards - Rostbraten & Co. allerdings würde ein kleiner Schub Innovation das Erlebnis bereichern. Der Service effizient und mit der gewissen „Frechheit“ die einen typischen Wiener Kellner ausmacht. Allerdings ändert das Verhalten sobald er merkt dass der Gast kein Ausländer sondern ebenfalls gelernter und geprüfter Wiener ist. Ist nach wie vor sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Edwin1948!
Bewertet 5. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir sind spontan hier gelandet und haben sehr leckere und hervorragend zubereitete Fleischspeisen inkl. Dessert (Kaiserschmarrn) genossen! Auch die Weinempfehlung des Personals war treffend. Wir würden wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, agnes981!

Reisende, die sich Gasthaus Zu den 3 Hacken angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gasthaus Zu den 3 Hacken? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!