Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com$ 186
Orbitz.com$ 185
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. November 2021

Unschlagbares Preis Leistungsverhältnis! Frühstück top Qualität, Großstadtfeeling, gute Lage bei Hauptbahnhof, Sauna mit Blick auf Wien, sehr sauber und schöne moderne Architektur verbunden mit Klassischen Elemente

Aufenthaltsdatum: November 2021
Danke, fprenner!
Bewertet am 2. November 2021

Alles Perfekt ausser das trotz Kontrolle beim Checkin des grünen Pass innerhalb des Hotels wiederum einen 3G Nachweis erforderlich ist wenn man als Hotelgast in die Bar möchte und daher ständig mit seinem Smartphone herumlaufen muss.

Danke, chrisbinder2021!
Andaz Vienna, Owner von Andaz Vienna Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2021

Dear Chrisbinder2021,

Vielen Dank für diese unglaublich schöne Bewertung und Empfehlung!
Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Andaz Vienna Am Belvedere genossen haben.

Es tut mir leid, dass wir Ihnen mit der 3G-Kontrolle Unannehmlichkeiten bereitet haben. Wir arbeiten bereits an einer Lösung, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern.

Mein Team und ich freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzichst

Bewertet am 2. November 2021

wir waren mit zwei Kindern für 3 Tage in Wien, und wurden auf das Andaz Hyatt aufmerksam.
Wir haben jede Minute genossen, sehr freundliches Personal.
Die Lage ist perfekt.
Wir können es nur empfehlen!

• Reiseart: mit der Familie
Danke, IPetek2021!

Dear IPetek2021,

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie uns weiterempfehlen!

Es ist mir eine große Freude zu erfahren, dass Sie einen schönen und gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Gerne leite ich Ihr Lob gebe an mein Team.

Ich freue mich auf ein baldigen Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzlichst,

Bewertet am 2. November 2021

Wir sind nun schon zum vierten Mal im Andaz und es ist jedesmal ein ganz besonderer Aufenthalt, wo man sich super aufgehoben fühlt. Hervorheben möchten wir dabei insbesondere die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit, der Style des Hotels sowie die extrem zentrale Lage (Innenstadt ist zu Fuß und öffentlich schnell erreichbar).

Danke, christiankogler!

Lieber Christian,

Vielen Dank für Ihre Treue und für diesen wunderbaren Feedback.

Es ist mir eine Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt zu 100% genossen haben!
Seien Sie versichert, dass ich Ihre Komentare an meine Mitarbeiter weiterleiten werde.
Ihre Zufriedenheit ist mein Ziel und für meine Mitarbeiter, die, Tag für Tag daran arbeiten Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Ich freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahir alles Gute,

Herzlichen Grüßen,

Bewertet am 2. November 2021

Wir haben unseren Hochzeitstagurlaub hier verbracht und bewusst mal ein Hotel nicht direkt im Zentrum ausgesucht. Die Lage am Belvedere ist wunderbar, der Schweizer Park liegt direkt vor der Tür.
Das Personal ist sehr, sehr, sehr freundlich. Man wird zuvorkommend empfangen, mit allen Hotelinformationen und Stadtplan ausgestattet und fühlt sich sofort wohl - das ist nicht in allen Hotels dieser Kategorie selbstverständlich.
Die Rooftop-Bar in der 16. Etage bietet eine ausschweifendes Getränkeangebot und der Blick ist einfach atemberaubend. Nachmittags lohnt ein Besuch, aber auch abends kann man sich kaum am beleuchteten Wien sattsehen.
Nachmittags lädt das Hotel zu österreichischem Wein ein und kleinen Snacks ein, was wir gern genutzt haben, um unseren anschließenden Abend zu planen. In der Lobby kann man durch wunderbare Bildbände blättern, sich jederzeit einen Kaffee zubereiten oder sich mit Wasser und Almdudler versorgen.
Wir hatten ein Eckzimmer mit Parkblick gebucht und hatten das Glück in die Andaz-Suite upgegradet zu werden. Der Zimmerservice war perfekt, wir haben uns während unseres 5 tägigen Aufenthalts rundum wohl gefühlt - danke an das ganze Hotel-Team!

1  Danke, Kurztrippfan!

Dear Kurztrippfan,

Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut mich zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbracht haben.
Es ist uns eine besondere Ehre, dass Sie Ihren Hochzeitstag bei uns gefeiert haben.

Schön, dass wir Sie mit unserem Service, den ausgewählten Kreationen im Restaurant und in der Aurora Rooftop Bar sowie unserer Wine-Hour begeistern konnten.
Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter, denn Ihre Zufriedenheit ist unser größter Lohn.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzlichst,