2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 156
eDreams$ 156
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Mai 2021

Sehr freundliches Personal, Zimmer sind groß und sehr sauber, tolle Sauna und ein großer Fitnessraum mit Ausblick. Frühstücksraum bzw. Restaurant wundervoll designt, die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war nicht zu viel, dafür hochwertig und sehr lecker.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Dorli74!
Andaz Vienna, Inhaber von Andaz Vienna Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2021

Liebe Dorli74,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und möchten uns für die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken.

Mein Team und ich hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße,

Bewertet am 26. Mai 2021

Wir haben uns sehr wohl gefühlt von der ersten Minute weg. Sehr nettes Personal, egal ob beim Check-in oder Frühstück. Wir hatten unser Zimmer im 12 Stock und genossen einen wunderschönen Ausblick auf Wien.

• Reiseart: als Paar
Danke, guepet!
Andaz Vienna, Inhaber von Andaz Vienna Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2021

Lieber guepet,

vielen Dank im Namen des gesamten Teams für die schöne Bewertung mit der vollen Punktzahl!
Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere,

Bewertet am 25. Mai 2021

Check in:
schnell und extrem freundlich. Im ganzen Hotel gibt es Möglichkeiten zur Desinfektion.

Zimmer:
Stylisch und fast alles vorhanden das man benötigt. Bademäntel sind separat zu bestellen, sehr großzügig gestaltetes Zimmer und Bad.

Spa und Fitness:
alles vorhanden was das Herz begehrt

Frühstück:
Ausreichend vorhanden aber für ein 5* Hotel dann doch ein wenig dürftig.

1  Danke, Tjx2017!

Liebe(r) Tjx2017,

vielen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch beim Frühstück vollends zu überzeugen.

Bis bald und viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere

Bewertet am 9. Dezember 2020

Top Hotel, dass trotz Coronakrise es schafft eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.
Ausblick aus den Zimmern in den unteren Entagen etwas eingeschränkt durch den Blick in angrenzende
Hochhäuser. Sehr gute und hochweertige Ausstattung der Zimmer. Einzig der Stuhl am Schreibtisch ist für Vielarbeiter eine geiwsse Zumutung.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Chianti7777!
Andaz Vienna, Inhaber von Andaz Vienna Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Dezember 2020

Liebe(r) Chianti7777,

vielen Dank für das positive Feedback zu unseren Bemühungen - trotz der aktuellen Einschränkungen - den bestmöglichen Service zu bieten und eine angenehme Atmosphäre zu schaffen.

Bis bald und viele Grüße aus Wien,

Bewertet am 24. November 2020

Das Hotel hat eine gute Lage und ist zeitgemäß eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, das Abendessen trotz Corona gut, das Frühstück etwas eingeschränkt - hier würde mehr Kaffee auf dem Zimmer bereits abhilfe schaffen.
Leider ließ sich die Heizung nicht richtig regeln und das Bett war ungewöhnlich hart. Das war weniger schön und sollte schnell behoben werden.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Amsterdamreisender!
Andaz Vienna, Inhaber von Andaz Vienna Am Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2020

Lieber Amsterdamreisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung und das konstruktive Feedback. Es ist schade zu hören, das Sie Ihr Bett als zu hart empfunden haben und für die nicht zufriedenstellenden Temperaturregulierung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Unser Technik-Team wird dies umgehend beheben! Wir hoffen Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus dem Andaz Vienna Am Belvedere,