2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Hotels.com$ 138
1 053
Ausgewählte Filter
24 - 29 von 2 059 Bewertungen
Bewertet am 5. Oktober 2021

gutes und reichliches Frühstücksangebot, nettes Personal, aber die relativ enge Parkgarage ist mit (24€/Tag) zu teuer.
leider wurde während unseres Aufenthalts die Straße aufgerissen und geteert (Arbeitsbeginn:06.30)

Danke, ezemi2021!
Lisa Imlauer, Geschäftsführer von Hotel IMLAUER Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2021

Liebe Gäste,
toll, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Wir freuen uns, dass auch das Frühstücksbuffet sehr gut für Sie gepasst hat. Es tut uns leid, dass Sie durch die Arbeiten in der Straße gestört wurden. Diese wurden von der Stadt Wien durchgeführt und wir hatten leider keinen Einfluss auf die Arbeitszeiten. Inzwischen sind die Arbeiten aber beendet und es ist wieder alles ganz ruhig.
Es tut uns leid, wenn unsere Hotelgarage für Ihr Auto etwas zu eng war. Der Preis befindet sich im ganz normalen Durchschnitt für die Wiener Innenstadtbezirke.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für eine sehr gute Bewertung genommen haben. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal in unserem Hotel übernachten würden.

Bewertet am 4. Oktober 2021

Modernisiertes Hotell mit geräumigen Zimmer und gutem Swevice. Zentrale Lage mit nahegelegenen Serviceeinrichtungen. Vom Flughafen zum Hotell vorbestelltes Taxi zu empfehelen.
Freundliches und hilfbereites Personal.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, antonN6544CM!
Lisa Imlauer, Geschäftsführer von Hotel IMLAUER Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2021

Lieber Herr Anton,
es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat und dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Es wäre wunderbar, wenn Sie wieder einmal im IMLAUER Hotel Wien übernachten würden. Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung.

Bewertet am 3. Oktober 2021

Das Hotel liegt in der Leopoldstadt, verkehrsgünstig und eigentlich ruhig. Zum Zeitpunkt unserer Reise wurden gerade Baumaßnahmen in der Rotensterngasse durchgeführt. Da wir aber ein Zimmer zum Innenhof hatten, bekamen wir vom Baulärm so gut wie gar nichts mit. Straßenbahn und U-Bahn sind fußläufig auf kurzem Weg erreichbar. Den Stephansdom erreicht man in ca. 15-20 Minuten zu Fuß. Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch gleich bzgl. der Abendgestaltung kompetent beraten. Vielen Dank noch mal für den Tipp mit dem Westfield Experience Center. Wir hatten einen tollen Kinobesuch. Auf Hygiene wird geachtet, Impfnachweis wurde angefordert. Die Aufzüge dürfen nur Zimmerweise benutzt werden. Das Zimmer zum Innnenhof war sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Laminat-Fußboden. Das Bad ist schick mit ebenerdiger, großer Dusche. Lüftung funktioniert super und es gab keine Überschwemmung nach dem Duschen. Zur Zimmereinrichtung gehören ein großer Schrank mit ausreichend Kleiderbügeln, Minibar, Safe, Teekocher mit Tassen, Kaffeepulver und Tee. Es gibt eine Klimaanlage, welche von uns aber nicht benutzt wurde. Die Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Wir haben da wirklich nichts zu beanstanden. Zum Innenhof muss ich sagen, dass ja in einigen Bewertungen steht, es gäbe einen Balkon. Vielleicht trifft das auf die oberen Etagen zu. In der zweiten + dritten Etage gibt es einen umlaufenen Austritt/Fluchtweg. Das ist in meinen Augen kein Balkon, da es auch keine Balkonmöbel gibt. Finde ich persönlich aber auch nicht schlimm. Wir waren ja zum Stadtbesuch hier und wollten uns nicht auf dem Balkon aufhalten. Einige Gäste hält es jedoch leider nicht davon ab, hier lautstark zu telefonieren und zu rauchen. Wir hatten während unseres Aufenthaltes irgendwie Pech mit den Zimmernachbarn. Zwei Nächte lang gab es sehr lautes Geschrei und Gepolter im Nebenzimmer. Und in der Nacht zog der Zigarettenqualm der Raucher ins Zimmer. Von dem emsigen laut telefonierenden Raucher mal abgesehen. Dabei muss man beim Einchecken unterschreiben, dass man im gesamten Hotelbereich nicht raucht. Rücksichtnahme ist bei einigen Mitmenschen leider ein Fremdwort. Meine Begleitung ist auch Raucher und jedes Mal extra mit dem Aufzug runter und vor das Hotel gegangen. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da wir die Kaffeehäuser ausgiebig testen wollten.
Ich würde auf jeden Fall noch mal wieder kommen. Vielleicht haben wir dann mehr Glück mit den Zimmernachbarn.

Kleine Minuspunkte/Verbesserungsvorschläge: Die Betten sind sehr beweglich, d.h. beim Draufsetzen geben sie ein sehr lautes schrammendes Geräusch von sich, da sie auf dem Laminatboden hin und her rutschen.
Im Badezimmer fehlen mir persönlich 1-2 Handtuchhaken.

Tipp für die Anreise vom Flughafen: Mit der S7 bis zum Praterstern und dann mit der U1 eine Station bis Nestroyplatz. Von hier sind es nur 350 m zu Fuß bis zum Hotel.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof
Danke, Nordfrau2015!

Liebe Gäste,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Baustelle in der Straße wurde bereits vorletzte Woche beendet. Somit ist alles wieder ruhig und unsere Gäste können ungestört ausschlafen.
Schön, dass Sie mit der einfachen Anbindung unseres Hotels an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr zufrieden waren und dass Ihnen der freundliche und professionelle Service unserer Mitarbeiter gut gefallen hat.
Schön, dass Ihnen auch die Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers gefallen haben. Ob die Zimmer zum großen Innenhof einen Balkon oder nur einen Umlauf haben spielt keine große Rolle, da wir diese Zimmer NICHT als „Zimmer mit Balkon“ anbieten, sondern als einfach Doppelzimmer. Unsere einzigen Zimmer mit Balkon liegen in den obersten Etagen und haben jeweils eine Terrasse.
Es tut uns sehr leid, dass Sie durch laute Geräusche aus den Nebenzimmern und Rauchen auf dem Balkon/Umlauf gestört wurden. Bitte beim nächsten Mal gleich an der Rezeption Bescheid geben, dann können sich unsere Mitarbeiterinnen darum kümmern und für Ruhe sorgen.
Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis bezüglich der Betten und der Haken im Badezimmer. Das werden wir uns genauer ansehen.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unsere Gäste waren und wir danken Ihnen vielmals für Ihre sehr gute Bewertung. Es wäre toll, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Bewertet am 1. Oktober 2021

Es war ein angenehmer, ruhiger Aufenthalt. Die erwünschte frühere Anreisezeit wurde problemlos ermöglicht. Das Hotel liegt sehr zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war überaus abwechslungsreich und qualitativ hochwertig.

• Reiseart: allein
Danke, wf929!

Lieber Gast,
toll, dass Sie mit unserem Hotel sehr zufrieden waren und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und die einfache Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut gefallen haben. Es freut uns, dass wir auch Ihren Wunsch nach einem frühen Check-in ermöglichen konnten.
Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben und uns diese hervorragende Bewertung gegeben haben. Ich hoffe, wir dürfen Sie wieder einmal im IMLAUER Hotel Wien willkommen heißen.

Bewertet am 30. September 2021

Wir waren jetzt zum dritten Mal in diesem wunderschönen Hotel und hatten wie immer eine tolle Zeit!
Das Personal ist hier immer sehr freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam, wir können nur jedem empfehlen hier zu übernachten. Zudem liegt dieses Hotel in einer ruhigeren Seitenstrasse, so dass man sehr schnell vergisst Urlaub in einer Millionenstadt zu machen. Ringsherum finden sich tolle Bars und Restaurants und zur nächsten U-Bahn bzw. S-Bahn sind es auch nur ein paar Minuten. Kurzum, wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Besuch :-)

Danke, DanieHarmony265!

Liebe Gäste,
es ist wunderbar zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und schon wieder an Ihren nächsten Besuch im IMLAUER Hotel Wien denken. Vielen Dank für dieses tolle Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen vor allem der freundliche und hilfsbereite Service unserer Mitarbeiter gut gefällt und dass die Lage unseres Hotels perfekt für Sie passt.
Vielen herzlichen Dank für dieses fantastische Feedback und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auch schon auf das nächste Wiedersehen in unserem Hotel und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!