Bewertungen (1 150)
1 150 Ergebnisse
45 - 50 von 1 150 Bewertungen
Bewertet 8. Juli 2018

Ich war sehr zufrieden, freundlicher Service, ich konnte als Frau alleine in der Bar sein. Super ist das günstige Frühstück aufs Zimmer, sehr genau zur bestellten Uhrzeit. Zimmer sind sehr sauber und mit Klimaanlage. Komme sicher wieder!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, sonjaweiser!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Hotel Imlauer Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Weiser,
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Hotel und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen haben. Wir freuen uns , dass Sie eine unserer Zimmerfrühstücks-Varianten probiert haben und damit sehr zufrieden waren.
Es ist toll zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns übernachten möchten. Vielen Dank für dieses großartige Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel IMLAURR Wien.

Bewertet 8. Juli 2018

Wir waren 4 Nächte im Hotel Imlauer. Die Zimmer sind sehr schön, der Service top. Durch die zentrale Lage sind viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. U-Bahn und Bus sind ca 5 Minuten entfernt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut, für jeden ist etwas dabei. Allerdings ist es mit 18,- € pro Person doch etwas teuer. Wir würden das Imlauer jederzeit weiter empfehlen und kommen selbst gerne mal wieder.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea L!

Sehr geehrte Frau Andrea,
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Komfort und der Sauberkeit des Zimmers sehr zufrieden waren. Wir freuen uns auch, dass Ihnen das Frühstücksbuffet und dessen Auswahl sehr gut gefallen haben.
Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Wir hoffen, dass Sie schon bald wieder bei uns übernachten werden.

Bewertet 3. Juli 2018

Freundlicher Empfang, sehr nettes Personal. Besonders im Frühstück, welches super sortiert war.
Lage ist erstklassig, auch für einen kurzen Abstecher zum Zentrum im ersten Bezirk. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, MarWilliWichtig!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Hotel Imlauer Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Sehr geehrter Gast,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel IMLAUER Wien hatten. Schön, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr gut gefallen hat. Wir freuen uns auch, dass Sie mit der Auswahl beim Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren.
Vielen herzlichen Dank für Ihr großartiges Feedback. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Wir würden uns darüber sehr freuen.

Bewertet 29. Juni 2018

Gutes Hotel, sehr schön, nettes Personal, gutes Frühstück, Zimmer ein bisschen eng aber sonst super. Gute Lage, direkt zwischen zwei UBahn Haltestellen. Auch gut zu Fuß aus der Stadt erreichbar. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bebegiftmischer!

Sehr geehrte Gäste,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Wien-Aufenthalt unser Hotel gewählt haben und sich darin sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und mit dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren. Schön, dass auch die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut für Sie gepasst hat.
Es ist toll zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns übernachten würden. Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback. Wir würden uns über ein Wiedersehen im Hotel IMLAUER Wien sehr freuen.

Bewertet 26. Juni 2018

Das Hotel liegt super zentral und ist top ausgestattet. Die Zimmer sind sehr schön und klimatisiert. In den Betten schläft man super. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mssr2018!
IMLAUER_Hotels, Leiter Front Office von Hotel Imlauer Wien, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2018

Lieber Gast! Vielen lieben Dank für Ihr sehr freundliches Feedback, das sie hier hinterlassen haben. Es ist wirklich schön, von solch Zufriedenheit zu lesen. Ich freue mich schon über Ihren nächsten Besuch bei uns.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien.
Kerstin Reuther
RDM