Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 105
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Oktober 2019

Wir waren zum zweiten Mal in dem Hotel, da wir letztes Jahr bereits hellauf begeistert waren. Ich verweise hier nur auf meine Bewertung vom letzten Jahr, welcher nichts hinzuzufügen ist. Ordentlich geführter Familienbetrieb in hervorragend angebundener Lage mit nettem Personal, tollen, sauberen Zimmern und einem Früstücksbuffet, das keinerlei Wünsche offen lässt! In freudiger Erwartung auf ein Wiedersehen in 2020 bei Familie Wagner!

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Florian K!
Bewertet am 25. August 2019

Das reichhaltige Frühstück, die Sauberkeit, das engagierte Personal und Preis-Leistungsverhältnis waren sehr gut ...die Zimmer geräumig genug und relativ neu renoviert.
Die Parkplatzsituation bzw. die derzeitige Erreichbarkeit mit den Öffis ist noch nicht so gut!

Zimmertipp: Alle Zimmer zeigen Richtung Innenhof
Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Haraldujk7!
Bewertet am 31. Juli 2019

Aufgrund positiver Erfahrungen unseres letzten Besuches buchten wir wieder dort. Nach wie vor ein sauberes Hotel mit äusserst freundlichem Personal. Das Frühstück war wieder TOP! Die Verkehrsanbindung an die Öffis ist ebenso besonders hervorzuheben. Gerne wieder, da Zimmer ruhig im schönen Innenhof gelegen. Restaurant des Hotels direkt im Innenhof und ebenso zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, aquastevie!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich und alles top sauber. Super Lage 300m zur U-Bahn mit 10min Anbindung in die City (Karlsplatz) Zimmer absolut ruhig da alle zum Innenhof. Tolles Frühstücksbuffet. Gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, chrvogl!
Bewertet am 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schöne ansprechende Optik des „Fabrikgebäudes“, sauberes Zimmer und nettes, zuvorkommendes Personal. Frühstück war umfangreich mit guter Qualität. Dazu eine ruhige Lage im Hinterhof - so wie ich es mir erwartet habe

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich