Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 113
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2019

Das reichhaltige Frühstück, die Sauberkeit, das engagierte Personal und Preis-Leistungsverhältnis waren sehr gut ...die Zimmer geräumig genug und relativ neu renoviert.
Die Parkplatzsituation bzw. die derzeitige Erreichbarkeit mit den Öffis ist noch nicht so gut!

Zimmertipp: Alle Zimmer zeigen Richtung Innenhof
Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, Haraldujk7!
Bewertet am 31. Juli 2019

Aufgrund positiver Erfahrungen unseres letzten Besuches buchten wir wieder dort. Nach wie vor ein sauberes Hotel mit äusserst freundlichem Personal. Das Frühstück war wieder TOP! Die Verkehrsanbindung an die Öffis ist ebenso besonders hervorzuheben. Gerne wieder, da Zimmer ruhig im schönen Innenhof gelegen. Restaurant des Hotels direkt im Innenhof und ebenso zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, aquastevie!
Bewertet am 25. März 2019 über Mobile-Apps

Personal sehr freundlich und alles top sauber. Super Lage 300m zur U-Bahn mit 10min Anbindung in die City (Karlsplatz) Zimmer absolut ruhig da alle zum Innenhof. Tolles Frühstücksbuffet. Gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, chrvogl!
Bewertet am 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Schöne ansprechende Optik des „Fabrikgebäudes“, sauberes Zimmer und nettes, zuvorkommendes Personal. Frühstück war umfangreich mit guter Qualität. Dazu eine ruhige Lage im Hinterhof - so wie ich es mir erwartet habe

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, gesause!
Bewertet am 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Versteckt im Innenhof einer alten Wäschefabrik aus dem 19. Jahrhundert findet man den Eingang zum Hotel Fabrik.

Von außen wirkt das Backsteingebäude irgendwie nostalgisch, aber innen ist es modern ausgestattet.

Die Zimmer in schlichtem, aber zweckmäßigem Ambiente sind sauber und dank ihrer Lage zum Innenhof hin sehr ruhig.

Am nächsten Morgen bot das Frühstücksbüffet eine gute Auswahl und Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

Da die Frühstückszeit am Wochenende nur auf 2 Stunden (08:00-10:00) begrenzt ist, braucht man entweder viel Glück, um einen Platz zu ergattern, oder man sollte früh aufstehen.

Alles in allem hat uns das zentral und dennoch ruhig gelegene Hotel positiv überrascht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend und Preis/Leistung stimmten bei unserem Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: mit Freunden