“Ein Lokal das man lieben muss”
Bewertung zu Little Giant

Little Giant
Platz Nr. 506 von 4 677 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 10 - $ 24
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Im Herzen Wiens, rechts hinter dem Rathaus, empfangen wir Sie in einem zeitlos harmonischen Ambiente zum entspannten Lunch, lockeren Business-Meeting oder gemütlichen Dinner. Genießen Sie in charmanter Atmosphäre Ihre Ruhe, mitten im Zentrum der Stadt, abseits von Hektik und Alltagsstress. Je nach Wetterlage können Sie von März bis Oktober in unserem Schanigarten Platz nehmen und sich vom Anblick des Wiener Rathauses verzaubern lassen. Dazu servieren wir Ihnen österreichische Klassiker, wie Wiener Schnitzel oder Zwiebelrostbraten, sowie hausgemachte Burger und ausgefallene Salate. Unsere Speisekarte ist übersichtlich gehalten, der Fokus liegt auf Qualität und Frische. Coole Drinks, aromatischer Kaffee, erlesene Weine und erfrischende Cocktails runden unser Angebot ab.
Bewertet 9. September 2020

Ein Koch, der seine Leidenschaft zum Beruf machte, gepaart mit einem Vollblutgastronomen bilden die Basis dieses erst kürzlich wieder eröffneten Lokales. Die beiden Besitzer muss man einfach mögen. Stilvoll und doch sehr gemütlich eingerichtet kann hier wirklich ehrliche Küche genossen werden. Ohne Geschmacksverstärker und Convenience Produkte, dafür gibt es Fleisch vom Höllerschmid, Fisch vom Naschmark und selbst gemachten Apfelstrudel mit hauchdünnem Teig und herrlicher Vanillesosse.
Wird in Wien mein Stammlokal.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Sonja H!

Bewertet 14. März 2020

leckeres Essen, tolles Ambiente und perfektes Service. Immer wieder gerne, absolut empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, 0_tml!
Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Super Essen; alles frisch und bestens zubereitet. Die Ambiente ist auch sehr angenehm! Jedes Mal ein wahrliches Geschmackserlebnis.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, elnathan96!
Bewertet 15. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut zubereitete Speisen, leckere Drinks und eine ruhige Atmosphäre. Wir waren top zufrieden. Nicht weit vom Rathaus und dem Eispalast entfernt.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, H4526LRpeterp!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Athmosphäre, entspannt und unaufgeregt, zuvorkommender Service und fantastische Burger. Ein zauberhaftes Lokal zum Wohlfühlen, eingerichtet mit viel Liebe zu den 50ern.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, sunnydayshh!