“Schlechtes Preis- Leistungsverhältnis”

Platz Nr. 1 069 von 4 792 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 16 - $ 29
Küche: Österreichisch
Stadtviertel: Favoriten (Bezirk)
Beschreibung: Im grünen Herzen des Erholungsgebietes Wienerberg liegt das Restaurant Chadim. Einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre, die österreichischen Schmankerl, wie zum Beispiel die Wiener Rindsroulade machen Ihren Besuch zum besonderen Ereignis. Gekocht wird nur mit den besten Zutaten aus der Region, das Restaurant wurde mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Das denkmalgeschützte Haus ist eines der historischsten Gebäude in der Umgebung. Besondere separate Räumlichkeiten eignen sich vor allem für Gruppen sehr gut.
Bewertet 10. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Waren zu dritt am Sonntag zu Mittag im Chadim essen.
Leider keine gute Qualität der Speisen....am Besten war die Frittatensuppe.
Der Zwiebelrostbraten sehr flachsig und zäh, das Kalbswiener auch eher zäh als weich.
Die Medallions mit Kürbisgemüse waren o.k.
Das Ganze mit einem kleinen Bier und 2 alkoholfreien Getränken.....84 € !!
Da stimmt wohl Preis - Leistung gar nicht....

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, Curious17624342003!

Bewertet 12. September 2021

Von Beginn an, war sowohl die Organisation, die Location selbst, das Personal, das Ambiente und die Speisen und Getränke ein Erlebnis. Danke für diesen wunderschönen Tag. Ihr habt dazu wesentlich beigetragen!!!

Danke, Chilinockerl!
Bewertet 12. September 2021

Nettes und aufmerksames Personal, ausgezeichnete Küche und angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder!

Danke, bettinas661!
Bewertet 8. September 2021 über Mobile-Apps

Unsere Firma hatte die Terrasse für ein Event gebucht.
Wir kamen an: alle Eingänge mit Hinweis auf Privatveranstaltung versperrt. Wir sind also über die Absperrung auf die Terrasse ins Lokal. Die Terrasse war an eine andere Gesellschaft vergeben worden. Uns hat man in einen Tagungsraum abgeschoben. Wir haben über 1h Stunde auf die Getränke gewartet. Die Tische waren nicht richtig gedeckt. Das Essen war lauwarm. Und der gebuchte Nachtisch hat nicht für alle gereicht.

Fazit: Nie wieder!

1  Danke, kascha6678!
Bewertet 12. Juli 2021

Wie des Öfteren können wir nur gutes über das Chad schreiben.
Perfekte und freundliche Bedienung und ein ausgezeichnetes Essen.
Leider gibts scheinbar den Tafelspitz nicht mehr. Der war der Renner und absolut genial.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 464raimunde!