“Sehr zuvorkommendes Service”

Platz Nr. 1 097 von 4 671 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 7 - $ 29
Küche: Österreichisch
Stadtviertel: Favoriten (Bezirk)
Beschreibung: Im grünen Herzen des Erholungsgebietes Wienerberg liegt das Restaurant Chadim. Einzigartige Wohlfühl-Atmosphäre, die österreichischen Schmankerl, wie zum Beispiel die Wiener Rindsroulade machen Ihren Besuch zum besonderen Ereignis. Gekocht wird nur mit den besten Zutaten aus der Region, das Restaurant wurde mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Das denkmalgeschützte Haus ist eines der historischsten Gebäude in der Umgebung. Besondere separate Räumlichkeiten eignen sich vor allem für Gruppen sehr gut.
Bewertet vor 3 Wochen

Das Service im „Chadim“ ist so gut wie in sonst wenigen Wiener Lokalen!! Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal, das zeigt dass der Beruf Spaß macht und dadurch wird die gute Laune gleich auf die Gäste übertragen. Wir waren sehr sehr positiv überrascht und können das Restaurant nur weiterempfehlen. Danke für den tollen Aufenthalt!

Besuchsdatum: November 2020
Danke, Lisaeichmair!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Alle Daumen hoch!!! Gansl Menü vom Feinsten!!! Personal sehr zuvorkommend und aussergewöhnlich freundlich. Gemütlicher Gastraum.

Danke, macheiner!
Bewertet 21. Oktober 2020

Was sucht man eigentlich noch? Leckere Gerichte, äußerst zuvorkommendes Personal, und schönes Ambiente zu einem fairen Preis! Absolut empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, 857inka!
Bewertet 10. Oktober 2020

Sehr freundliche Bedienung und es hat uns alles sehr gut geschmeckt
Sehr schöner Gastgarten
Wir kommen gerne wieder
Sehr empfehlenswert!!!!!

Danke, UrsulaDoris1!
Bewertet 9. Oktober 2020

Bei unserem Stopover in Wien haben wir, der Empfehlung unseres Concierge folgend, das Chadim besucht. In einem urig Wiener-Ambiente wurden wir herzlich empfangen und als erstes die Kinder mit Getränken und Malsachen versorgt.
Die kleine aber feine Karte hat uns begeistert und so haben wir uns auf die Wiener Spezialitäten eingeschossen. Das Essen war in der Menge, aber noch viel mehr in der Qualität hervorragend. Der Service war tadellos und stets zuvorkommend herzlich charmant.
Die Speisen, die mit einem flotten Spruch galant serviert und erklärt werden haben uns sehr angesprochen und so ist es schade, dass wir in diesem Urlaub einen zweiten Besuch nicht mehr schaffen werden. Wir kommen wieder, ganz bestimmt

Danke, BernhardSprenger!