Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Cooles Erlebnis

Sehr cool! Zeit ist vergangen wie im Flug, Rätsel waren nicht zu einfach und nicht zu schwer ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
Stefanie G
No Walkie - Talkie

Super Idee mal nicht mit Walkie-Talkie Kann aber für old school Personen wie uns ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab € 15,00
ab € 73,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Februar 2024

Dies war unsere (Familie mit 2 Kindern, 11 u. 13 Jahre alt) erste Escaperoom-Erfahrung, jedoch sicher nicht unsere letzte! Sehr gute und spaßige Betreuung durch Andreas, viele überraschende Elemente und Spannung bis zum Schluss!
Wir freuen uns auf Mr. Tesla!!!

Danke, Compass00898437532!
Bewertet am 11. Februar 2024

Großartig! Immer wieder gerne! Die Räume sind mit so viel Liebe gestaltet und es hat richtig viel Spaß gemacht die Rätsel zu lösen. :) Wir werden bald wieder kommen, um auch „MR.TESLA“ zu lösen. :)

Danke, Sandra_Pone!
Bewertet am 8. Februar 2024

War ein tolles Erlebnis! Schön gestalteter Raum, spannende Rätsel und das Personal war super freundlich!
Wir werden wieder kommen :)

Danke, GoPlaces43530566067!
Bewertet am 3. Februar 2024

Gut durchdacht, super Rätsel und tolle Storyline. Hat sehr viel Spaß gemacht! Der Chef war sehr nett und äußerst kulant mit der Zeit. Sehr zu empfehlen auch in größeren Gruppen.

Danke, Curiosity26265272239!
Bewertet am 3. Februar 2024

auf jeden fall einen besuch wert. wir haben escape room nur als "brettspiel" gekannt und haben "exitdoors" als gebuchtstagshappening gebucht. nachdem man uns über die spiel -und verhaltensregeln aufgeklärt hat, wurden wir zum raum gebracht, wo wir zu viert in den nächsten 60 minuten diverse rätsel lösen mussten. hat richtig spass gemacht und wir werden auch in zukunft noch weitere escape-rooms besuchen

Danke, Guide15421017423!