Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Spannend und durchdacht, top!

Wirklich spannend und gut gemachter Escape Room. Wir haben schon einige andere gesehen und dieser ... mehr lesen

Bewertet heute
Freedom14655480018
Cooles Team-Programm

Cooles, sehr anspruchsvolles Programm und sehr nettes Service. :-) Wir waren 7 Mädels als Polterer ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen

ab € 15,00
ab € 73,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2024

auf jeden fall einen besuch wert. wir haben escape room nur als "brettspiel" gekannt und haben "exitdoors" als gebuchtstagshappening gebucht. nachdem man uns über die spiel -und verhaltensregeln aufgeklärt hat, wurden wir zum raum gebracht, wo wir zu viert in den nächsten 60 minuten diverse rätsel lösen mussten. hat richtig spass gemacht und wir werden auch in zukunft noch weitere escape-rooms besuchen

Erlebnisdatum: Februar 2024
Danke, Guide15421017423!
Bewertet am 20. Jänner 2024

Wir haben den Tesla-Raum gemacht, es hat wirklich Spaß gemacht und war eine Herausforderung. Der Besitzer war wirklich nett und einladend. Einer der besten Räume, die ich gelöst habe. sehr empfehlenswert!

Danke, Navigator28472771885!
Bewertet am 3. Jänner 2024

Alles bestens
Tesla Rätsel ist auf jeden Fall zum weiter empfehlen
Angestellte war sehr nett und hilfsbereit

Danke, Curious29459604743!
Bewertet am 3. Jänner 2024

Hat viel spaß gemacht .
War bisschen schwer aber der angestelte hat uns gehoöfen
Weiter empfehlen .
Lohnt sich auf jedenfall

Danke, محمد ب!
Bewertet am 2. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Lustige Rätsel, macht Spaß auf mehr. Auch das Personal war sehr freundlich und hilft auch bei Fragen nicht zu offensichtlich weiter.

Danke, Flyer52604614700!