Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Mr. Tesla

Der Escape room war sehr lustig und aufregend gestaltet. Es gab ein paar Herausforderungen, also ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Mobile40001695917
tolle action, weiterzuempfehlen!

Wir (2 Erwachsene + 2 Jugendliche (11 +14 Jahre alt, keine Profis) haben den Escaperoom gemeinsam ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen

ab € 15,00
ab € 73,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Jänner 2024

Wir haben den Tesla-Raum gemacht, es hat wirklich Spaß gemacht und war eine Herausforderung. Der Besitzer war wirklich nett und einladend. Einer der besten Räume, die ich gelöst habe. sehr empfehlenswert!

Danke, Navigator28472771885!
Bewertet am 3. Jänner 2024

Alles bestens
Tesla Rätsel ist auf jeden Fall zum weiter empfehlen
Angestellte war sehr nett und hilfsbereit

Danke, Curious29459604743!
Bewertet am 3. Jänner 2024

Hat viel spaß gemacht .
War bisschen schwer aber der angestelte hat uns gehoöfen
Weiter empfehlen .
Lohnt sich auf jedenfall

Danke, محمد ب!
Bewertet am 2. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Lustige Rätsel, macht Spaß auf mehr. Auch das Personal war sehr freundlich und hilft auch bei Fragen nicht zu offensichtlich weiter.

Danke, Flyer52604614700!
Bewertet am 28. Dezember 2023

Wir sind sehr nett empfangen worden. Die Einleitung war für diesen Escape Room ausreichend und sehr gut mittels Video beschrieben und erklärt. Während des Rätselratens kann man mit Whatsapp um hilfreiche Hinweise bitten. Die Rätsel sind gut durchdacht und machen Spaß.

Erlebnisdatum: Dezember 2023
Danke, AleAusVie95!