Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
sehr zu empfehlen :)

Mega gut gemacht, nette Betreuung und eine Erfahrung die nur zu empfehlen ist, kommen wieder ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
278bennetm
über Mobile-Apps
Mr Tesla: empfehlenswert

Wir haben zu fünft den Mr Tesla Raum gemacht und fanden es super. Wir haben es richtig genossen und ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 16,05
ab $ 52,44
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr guter Escape-Room Anbieter!
Wir haben den Raum „Mr. Tesla“ gemacht und waren super zufrieden. Spannende und herausfordernde Rätsel haben in diesem Raum auf uns gewartet.
Wir wurden freundlich empfangen und der Betreuer wirkte sofort sympathisch und vorallem sehr kompetent und motiviert.
Wir kommen auf jedenfall wieder! :)

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, ReneKandler!
Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Beide Räume gespielt. Beide spannend, sehr kreativ und mit viel Liebe zum Detail. Sehr zu empfehlen.

Danke, Steni83!
Bewertet am 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super cooles Erlebnis mit sehr nettem „Rätselmaster“! Von vorne bis hinten ein super Konzept, sehr modern und anders herausfordernd als andere Escape Rooms. Neue Rätsel-Ideen, die auch für erfahrene Spieler neue Herausforderungen bergen. Speziell, da wenig „Standard-Aufgaben“ wie Schlösser auf einen warten. Wirklich ein tolles und lustiges Erlebnis!

Danke, natbuc!
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wow. Super Erlebnis und mega coole und abwechslungsreiche Rätsel. Zu zweit ist die Zeit etwas knapp, aber geht auch noch. Logisch aufgebaut, man musste auch mal einen Schritt zurück und dort die Lösung suchen! TOP!!!

Danke, petras513!
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

War unsere erste Escape Room Erfahrung, aber sicher nicht die letzte! Knifflige Rätsel, großartiges Setting und ein sehr freundlicher Spielleiter. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Danke, Cmah92!