Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Einfach Toll!

Ich fand die Schwierigkeit der Räume anspruchsvoller, als bei anderen Escape Rooms. Sehr schön ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Sanijova
über Mobile-Apps
Sehr toller Raum!

War sehr cool aufbereitet, tolle Rätsel (Tesla). Ist mit einigen Tipps machbar. Sehr nette ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 15,91
ab $ 51,98
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön gestaltet, spannende Rätsel, supernetter Spielleiter, hat viel Spaß gemacht! Fünf Leute waren fast ein bissl viele oder wir waren nicht perfekt koordiniert, aber es gab jedenfalls genug zu tun :-)

Danke, Giudi589!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Coole Rätsel, tolle Räume! Tolles Teamerlebnis! Es wahnsinnig viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig!

Danke, Dschuli_12!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einer der besten Escaperooms die ich bisher spielen durfte. Die Atmosphäre wird super aufgebaut, die Rätsel sind logisch, aber nicht zu leicht, und es wurde sichtbar mit viel Mühe ausgedacht und umgesetzt.
Ich freue mich schon sehr auf euren nächsten Raum!

1  Danke, orgi4non!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinn gute Rätsel top Unterstützung vom Team ohne die Lösung zu verraten. 10/10 würde ich auf der Stelle wieder machen

Danke, Parisot123!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super, hat uns gefallen. Wir haben den Mr. Tesla room gespielt. Hints wurden per Whatsapp geschickt - tolle Idee.

Danke, betynavoii!