Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Tolle und spannende Rätsel

Wir waren zu viert und die Rätsel waren super spannend. Andreas, der Spielleiter war super ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
peini7
über Mobile-Apps
Coole Rätseln

Uns hat es sehr gefallen. Die Rätseln waren ausgezeichnet, Aufmerksamkeit sehr gestiegen. Sehr ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 46,51
ab $ 19,58
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön gestaltet, spannende Rätsel, supernetter Spielleiter, hat viel Spaß gemacht! Fünf Leute waren fast ein bissl viele oder wir waren nicht perfekt koordiniert, aber es gab jedenfalls genug zu tun :-)

Danke, Giudi589!
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Coole Rätsel, tolle Räume! Tolles Teamerlebnis! Es wahnsinnig viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig!

Danke, Dschuli_12!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einer der besten Escaperooms die ich bisher spielen durfte. Die Atmosphäre wird super aufgebaut, die Rätsel sind logisch, aber nicht zu leicht, und es wurde sichtbar mit viel Mühe ausgedacht und umgesetzt.
Ich freue mich schon sehr auf euren nächsten Raum!

1  Danke, orgi4non!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinn gute Rätsel top Unterstützung vom Team ohne die Lösung zu verraten. 10/10 würde ich auf der Stelle wieder machen

Danke, Parisot123!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super, hat uns gefallen. Wir haben den Mr. Tesla room gespielt. Hints wurden per Whatsapp geschickt - tolle Idee.

Danke, betynavoii!