Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
sehr zu empfehlen :)

Mega gut gemacht, nette Betreuung und eine Erfahrung die nur zu empfehlen ist, kommen wieder ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
278bennetm
über Mobile-Apps
Mr Tesla: empfehlenswert

Wir haben zu fünft den Mr Tesla Raum gemacht und fanden es super. Wir haben es richtig genossen und ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen

ab $ 15,80
ab $ 51,62
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Coole Rätsel, tolle Räume! Tolles Teamerlebnis! Es wahnsinnig viel Spaß gemacht und war sehr kurzweilig!

Danke, Dschuli_12!
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einer der besten Escaperooms die ich bisher spielen durfte. Die Atmosphäre wird super aufgebaut, die Rätsel sind logisch, aber nicht zu leicht, und es wurde sichtbar mit viel Mühe ausgedacht und umgesetzt.
Ich freue mich schon sehr auf euren nächsten Raum!

1  Danke, orgi4non!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinn gute Rätsel top Unterstützung vom Team ohne die Lösung zu verraten. 10/10 würde ich auf der Stelle wieder machen

Danke, Parisot123!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super, hat uns gefallen. Wir haben den Mr. Tesla room gespielt. Hints wurden per Whatsapp geschickt - tolle Idee.

Danke, betynavoii!
Bewertet am 1. Juli 2020

Super Erfahrung! Schade, dass es nicht mehr Räume gibt. Können uns gar nicht entscheiden, welcher uns besser gefällen hat - beide empfehlenswert!! Toller Service

2  Danke, HHK_01!