Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
sehr zu empfehlen :)

Mega gut gemacht, nette Betreuung und eine Erfahrung die nur zu empfehlen ist, kommen wieder ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
278bennetm
über Mobile-Apps
Mr Tesla: empfehlenswert

Wir haben zu fünft den Mr Tesla Raum gemacht und fanden es super. Wir haben es richtig genossen und ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 16,05
ab $ 52,44
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einer der besten Escaperooms die ich bisher spielen durfte. Die Atmosphäre wird super aufgebaut, die Rätsel sind logisch, aber nicht zu leicht, und es wurde sichtbar mit viel Mühe ausgedacht und umgesetzt.
Ich freue mich schon sehr auf euren nächsten Raum!

1  Danke, orgi4non!
Bewertet am 12. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wahnsinn gute Rätsel top Unterstützung vom Team ohne die Lösung zu verraten. 10/10 würde ich auf der Stelle wieder machen

Danke, Parisot123!
Bewertet am 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super, hat uns gefallen. Wir haben den Mr. Tesla room gespielt. Hints wurden per Whatsapp geschickt - tolle Idee.

Danke, betynavoii!
Bewertet am 1. Juli 2020

Super Erfahrung! Schade, dass es nicht mehr Räume gibt. Können uns gar nicht entscheiden, welcher uns besser gefällen hat - beide empfehlenswert!! Toller Service

2  Danke, HHK_01!
Bewertet am 28. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir kamen als Poltergruppe (Ü 35) aus OÖ und fühlten uns von Anfang an willkommen, wohl und gut aufgehoben. Die Zeit bei Mr. Tesla verging wie im Flug und wir waren total begeistert !!!! Super Konzept coole Ideen und Aufgaben. Die Räume sind toll gestaltet und haben mehr Überraschungen bereit als es am ersten Blick erscheint. Sehr gut mit den Öffis zu erreichen !! Wir empfehlen es zu 110% weiter ;-) und kommen gerne wieder um den nächsten Raum zu erforschen !!
Liebe Grüße aus OÖ

Erlebnisdatum: Juni 2020