Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Einfach Toll!

Ich fand die Schwierigkeit der Räume anspruchsvoller, als bei anderen Escape Rooms. Sehr schön ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
Sanijova
über Mobile-Apps
Sehr toller Raum!

War sehr cool aufbereitet, tolle Rätsel (Tesla). Ist mit einigen Tipps machbar. Sehr nette ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 15,91
ab $ 51,98
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut gemachter Escape Room. Tolles Erlebnis. Sehr zu empfehlen. Macht Spaß und Lust auf mehr. Sehr nettes und bemühtes Team.

Danke, JohaDo!
Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr Gut, Clever schwere Rätsel und super Theme. Anspruchsvoll mit viel Spaß verbunden. Gut geeignet auch für große Gruppen

Danke, Flootsch!
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

war wirklich super, sehr gute Rätsel und coole Effekte. Hat wirklich Spass gemacht, freu mich schon auf den 2. Raum.

Danke, Natalie P!
Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wirklich ein Top Escape Room der sich wirklich mal von anderen unterscheidet, sehr fordernd und wirklich knackige Rätsel. Sehr empfehlenswert.

Danke, Pedrodinaso!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Escape Room mit Liebe zum Detail gestaltet. Rätsel sind fordernd, aber mit bisschen Köpfchen bzw. Hilfestellung zu lösen.

Besitzerin wahnsinnig sympathisch und stets bemüht!

Kann eine Besuch nur wärmstens empfehlen.

Danke, Siimler!