Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
sehr zu empfehlen :)

Mega gut gemacht, nette Betreuung und eine Erfahrung die nur zu empfehlen ist, kommen wieder ... mehr lesen

Bewertet vor 5 Tagen
278bennetm
über Mobile-Apps
Mr Tesla: empfehlenswert

Wir haben zu fünft den Mr Tesla Raum gemacht und fanden es super. Wir haben es richtig genossen und ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen

ab $ 15,85
ab $ 51,79
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

war wirklich super, sehr gute Rätsel und coole Effekte. Hat wirklich Spass gemacht, freu mich schon auf den 2. Raum.

Danke, Natalie P!
Bewertet am 7. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wirklich ein Top Escape Room der sich wirklich mal von anderen unterscheidet, sehr fordernd und wirklich knackige Rätsel. Sehr empfehlenswert.

Danke, Pedrodinaso!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Escape Room mit Liebe zum Detail gestaltet. Rätsel sind fordernd, aber mit bisschen Köpfchen bzw. Hilfestellung zu lösen.

Besitzerin wahnsinnig sympathisch und stets bemüht!

Kann eine Besuch nur wärmstens empfehlen.

Danke, Siimler!
Bewertet am 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Für die meisten von uns war es das erste Mal überhaupt in einem Escape Room, aber dieser Room wird schwer zu toppen sein!
Andi hat uns super eingeführt und die Räume und Rätsel sind von hoher Qualität und machen einfach Spass.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, melinaxvii!
Bewertet am 20. Jänner 2020

Super gemacht! Spannende und schlüssige Rätsel die auch lösbar sind. Netter Spielleiter und Alles top organisiert!
Gerne wieder

Erlebnisdatum: Jänner 2020