Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Tolle Effekte

Tolle Rätsel, teilweise knifflig, überraschende Effekte, wirklich gut gemacht! gute Betreuung, wir ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
k_l_a_u_s_1111111
Tolle Familienaktivität!

Dies war unsere (Familie mit 2 Kindern, 11 u. 13 Jahre alt) erste Escaperoom-Erfahrung, jedoch ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab € 15,00
ab € 73,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Escape Room mit Liebe zum Detail gestaltet. Rätsel sind fordernd, aber mit bisschen Köpfchen bzw. Hilfestellung zu lösen.

Besitzerin wahnsinnig sympathisch und stets bemüht!

Kann eine Besuch nur wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, Siimler!
Bewertet am 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Für die meisten von uns war es das erste Mal überhaupt in einem Escape Room, aber dieser Room wird schwer zu toppen sein!
Andi hat uns super eingeführt und die Räume und Rätsel sind von hoher Qualität und machen einfach Spass.

Danke, melinaxvii!
Bewertet am 20. Jänner 2020

Super gemacht! Spannende und schlüssige Rätsel die auch lösbar sind. Netter Spielleiter und Alles top organisiert!
Gerne wieder

Danke, kaboe81!
Bewertet am 11. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Echt ein tolles Erlebnis! Habe es heute spontan gebucht und waren total begeistert! Sehr netter Empfang! Unkomplizierte Hilfestellungen durch sehr sympathische Betreuung!
Sicher der beste Escape Room in Wien! 👍
Danke!

2  Danke, ytuped_strenght!
Bewertet am 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Top Raum! Waren im Raum Tesla und hatten sehr viel Spaß! Geniale Geschichte und toller Raum! Sehr zum empfehlen!

Danke, 1517Karina!