Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Steam Punk trifft Naturwissenschaft

Exitdoors Tesla ist ein cooles Escape the room Spiel. Hier geht es weniger um Schlösser knacken als ... mehr lesen

Bewertet am 1. November 2020
Cornelia F
über Mobile-Apps
Wahrscheinlich der beste escape room Wiens

Ein sehr angenehmes Ambiente! Tolles Spielleiter und sehr eigenartige Rätsel! Man benötigt auf ... mehr lesen

Bewertet am 31. Oktober 2020

ab $ 47,91
ab $ 28,31
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Für die meisten von uns war es das erste Mal überhaupt in einem Escape Room, aber dieser Room wird schwer zu toppen sein!
Andi hat uns super eingeführt und die Räume und Rätsel sind von hoher Qualität und machen einfach Spass.

Danke, melinaxvii!
Bewertet am 20. Jänner 2020

Super gemacht! Spannende und schlüssige Rätsel die auch lösbar sind. Netter Spielleiter und Alles top organisiert!
Gerne wieder

Danke, kaboe81!
Bewertet am 11. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Echt ein tolles Erlebnis! Habe es heute spontan gebucht und waren total begeistert! Sehr netter Empfang! Unkomplizierte Hilfestellungen durch sehr sympathische Betreuung!
Sicher der beste Escape Room in Wien!
Danke!

1  Danke, ytuped_strenght!
Bewertet am 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Top Raum! Waren im Raum Tesla und hatten sehr viel Spaß! Geniale Geschichte und toller Raum! Sehr zum empfehlen!

Danke, 1517Karina!
Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich habe schon einige Räume gespielt in ganz Europa und hier habe ich echt einen Glücksgriff getätigt. Buchung unkompliziert, Kommunikation mit dem Spielleiter per WhatsApp (vor und während des Spiels), Liebe zum Detail in der Gestaltung (alles sehr hochwertig, vieles aus Holz), die Technik hat funktioniert und war oft innovativ und die Rätsel abwechslungsreich. Wir haben "Mister Tesla" gespielt und er ist unter meinen persönlichen Top 3!

Danke, BenediktZ32!