Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Tolle und spannende Rätsel

Wir waren zu viert und die Rätsel waren super spannend. Andreas, der Spielleiter war super ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
peini7
über Mobile-Apps
Coole Rätseln

Uns hat es sehr gefallen. Die Rätseln waren ausgezeichnet, Aufmerksamkeit sehr gestiegen. Sehr ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 46,51
ab $ 19,58
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Top Raum! Waren im Raum Tesla und hatten sehr viel Spaß! Geniale Geschichte und toller Raum! Sehr zum empfehlen!

Danke, 1517Karina!
Bewertet am 4. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich habe schon einige Räume gespielt in ganz Europa und hier habe ich echt einen Glücksgriff getätigt. Buchung unkompliziert, Kommunikation mit dem Spielleiter per WhatsApp (vor und während des Spiels), Liebe zum Detail in der Gestaltung (alles sehr hochwertig, vieles aus Holz), die Technik hat funktioniert und war oft innovativ und die Rätsel abwechslungsreich. Wir haben "Mister Tesla" gespielt und er ist unter meinen persönlichen Top 3!

Danke, BenediktZ32!
Bewertet am 3. Jänner 2020

Wirklich ganz tolle Räume - wunderschön gemacht und endlich mal weg vom ständigen Schlüssel suchen oder Zahlenschlösser knacken - macht wirklich total viel Spaß. Tolles Ambiente, spannende Rätsel, super nette Betreuung durch Andreas - kann beide Räume sehr empfehlen.

4  Danke, NaniU!
Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Rätsel haben wirklich Spaß gemacht und waren zusammen gut zu lösen. Die Tipps, die wir uns geholt haben, waren perfekt passend.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, Yellingbunny!
Bewertet am 1. Jänner 2020

Haben zu 7 beide Räume Silvester bzw Neujahr gespielt und sind absolut begeistert! Tolles Ambiente, spannende und super konzipierte Rätsel, die lösbar waren, professionelle und sehr freundliche Betreuung, einfach top! Nach durchaus einiger Erfahrung als Room escaper gibt es von uns die Bestnote!! Warten schon gespannt auf neue Abenteuer!!
Conny und Freunde!

Danke, Qawdgj!