Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Steam Punk trifft Naturwissenschaft

Exitdoors Tesla ist ein cooles Escape the room Spiel. Hier geht es weniger um Schlösser knacken als ... mehr lesen

Bewertet am 1. November 2020
Cornelia F
über Mobile-Apps
Wahrscheinlich der beste escape room Wiens

Ein sehr angenehmes Ambiente! Tolles Spielleiter und sehr eigenartige Rätsel! Man benötigt auf ... mehr lesen

Bewertet am 31. Oktober 2020

ab $ 47,91
ab $ 28,31
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Jänner 2020

Wirklich ganz tolle Räume - wunderschön gemacht und endlich mal weg vom ständigen Schlüssel suchen oder Zahlenschlösser knacken - macht wirklich total viel Spaß. Tolles Ambiente, spannende Rätsel, super nette Betreuung durch Andreas - kann beide Räume sehr empfehlen.

4  Danke, NaniU!
Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Rätsel haben wirklich Spaß gemacht und waren zusammen gut zu lösen. Die Tipps, die wir uns geholt haben, waren perfekt passend.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Danke, Yellingbunny!
Bewertet am 1. Jänner 2020

Haben zu 7 beide Räume Silvester bzw Neujahr gespielt und sind absolut begeistert! Tolles Ambiente, spannende und super konzipierte Rätsel, die lösbar waren, professionelle und sehr freundliche Betreuung, einfach top! Nach durchaus einiger Erfahrung als Room escaper gibt es von uns die Bestnote!! Warten schon gespannt auf neue Abenteuer!!
Conny und Freunde!

Danke, Qawdgj!
Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Für den Junggesellinnenabschied in Wien war „ExitDoors“ die perfekte Wahl für zwischendurch. Trotz Verspätung unsererseits hat sich der Andi bemüht dass wir eine volle Stunde spielen können... das war super lieb und deswegen auch 100 % Weiterempfehlung. Die Räume sind cool durchdacht und es macht jede Menge Spaß. Preis-Leistung gibt es gar nichts zu meckern, das ist perfekt. Die Tips sind gut gewählt weil man trotzdem noch nicht zu viel verraten bekommt. Gerne wieder

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, carina_sebi!
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

top gestalteter raum (zeitreiseverdächtig); herausfordernde, abwechslungsreiche rätsel (kein einziges zahlenschloß); netter, charmanter gastgeber; tolle hilfestellung durch die eigens eingerichteten whats app gruppe;

kurzum: der beste escape room den ich je besucht habe!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, assi81!