Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Authentisch, lustig, innovativ!

Voll cool! Sehr schön gemachte und authentische Räume, durchaus Recht anspruchsvolle Rätsel. Kann ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
mbeck360
über Mobile-Apps
Superst

Hat spontan sehr unkompliziert geklappt. Der Raum zu Nicola Tesla war sehr cool zu spielen und der ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen

ab $ 16,34
ab $ 49,03
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Die Rätsel haben wirklich Spaß gemacht und waren zusammen gut zu lösen. Die Tipps, die wir uns geholt haben, waren perfekt passend.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Yellingbunny!
Bewertet am 1. Jänner 2020

Haben zu 7 beide Räume Silvester bzw Neujahr gespielt und sind absolut begeistert! Tolles Ambiente, spannende und super konzipierte Rätsel, die lösbar waren, professionelle und sehr freundliche Betreuung, einfach top! Nach durchaus einiger Erfahrung als Room escaper gibt es von uns die Bestnote!! Warten schon gespannt auf neue Abenteuer!!
Conny und Freunde!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Qawdgj!
Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Für den Junggesellinnenabschied in Wien war „ExitDoors“ die perfekte Wahl für zwischendurch. Trotz Verspätung unsererseits hat sich der Andi bemüht dass wir eine volle Stunde spielen können... das war super lieb und deswegen auch 100 % Weiterempfehlung. Die Räume sind cool durchdacht und es macht jede Menge Spaß. Preis-Leistung gibt es gar nichts zu meckern, das ist perfekt. Die Tips sind gut gewählt weil man trotzdem noch nicht zu viel verraten bekommt. Gerne wieder

Erlebnisdatum: April 2019
1  Danke, carina_sebi!
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

top gestalteter raum (zeitreiseverdächtig); herausfordernde, abwechslungsreiche rätsel (kein einziges zahlenschloß); netter, charmanter gastgeber; tolle hilfestellung durch die eigens eingerichteten whats app gruppe;

kurzum: der beste escape room den ich je besucht habe!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, assi81!
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Großartig!
Sehr bedacht gestaltete und abwechslungsreiche Rätsel (kein einziges Zahlenschloss)!
Wir waren zu viert und haben die 60 Minuten fast zur
Gänze aufgebraucht.