Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Super

War ein klasse Erlebnis kann ich nur weiter empfehlen von Spannung bist Herausforderung is dort ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Tobi996
über Mobile-Apps
echt tolle Escape Rooms

War echt cool, haben Fiction Escape und Tesla gespeilt! Echt super Rätsel, schöne Räume! Tolle ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab $ 22,48
ab $ 14,56
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Mai 2019 über Mobile-Apps

Für den Junggesellinnenabschied in Wien war „ExitDoors“ die perfekte Wahl für zwischendurch. Trotz Verspätung unsererseits hat sich der Andi bemüht dass wir eine volle Stunde spielen können... das war super lieb und deswegen auch 100 % Weiterempfehlung. Die Räume sind cool durchdacht und es macht jede Menge Spaß. Preis-Leistung gibt es gar nichts zu meckern, das ist perfekt. Die Tips sind gut gewählt weil man trotzdem noch nicht zu viel verraten bekommt. Gerne wieder

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, carina_sebi!
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

top gestalteter raum (zeitreiseverdächtig); herausfordernde, abwechslungsreiche rätsel (kein einziges zahlenschloß); netter, charmanter gastgeber; tolle hilfestellung durch die eigens eingerichteten whats app gruppe;

kurzum: der beste escape room den ich je besucht habe!

Danke, assi81!
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Großartig!
Sehr bedacht gestaltete und abwechslungsreiche Rätsel (kein einziges Zahlenschloss)!
Wir waren zu viert und haben die 60 Minuten fast zur
Gänze aufgebraucht.
Wirklich empfehlenswert!

Danke, 120Katharina!
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super erlebnis mega spannend und lustig zwar ab und zu ein bisschen stressig aber dank der guten Leitung von dej besitzern ist es für jeden zu schaffen alles richtog gemacht von den besitzern großes lob

Danke, Grabi220!
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

War ein spannendes Rätsel mit vielen einfallsreichen Aufgaben - nicht ganz einfach, aber mit dem ein oder anderen Hinweis schaffbar. Danke, Andreas!

Danke, Lea9604!