Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Mr Tesla Raum

Wir haben den "Mr Tesla Raum" zu viert bestritten und hatten wirklich 60 min lang Spaß. Es war ... mehr lesen

Bewertet gestern
Evy201290
sehr zu empfehlen :)

Mega gut gemacht, nette Betreuung und eine Erfahrung die nur zu empfehlen ist, kommen wieder ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 16,09
ab $ 52,55
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

top gestalteter raum (zeitreiseverdächtig); herausfordernde, abwechslungsreiche rätsel (kein einziges zahlenschloß); netter, charmanter gastgeber; tolle hilfestellung durch die eigens eingerichteten whats app gruppe;

kurzum: der beste escape room den ich je besucht habe!

Danke, assi81!
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Großartig!
Sehr bedacht gestaltete und abwechslungsreiche Rätsel (kein einziges Zahlenschloss)!
Wir waren zu viert und haben die 60 Minuten fast zur
Gänze aufgebraucht.
Wirklich empfehlenswert!

Danke, 120Katharina!
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super erlebnis mega spannend und lustig zwar ab und zu ein bisschen stressig aber dank der guten Leitung von dej besitzern ist es für jeden zu schaffen alles richtog gemacht von den besitzern großes lob

Danke, Grabi220!
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

War ein spannendes Rätsel mit vielen einfallsreichen Aufgaben - nicht ganz einfach, aber mit dem ein oder anderen Hinweis schaffbar. Danke, Andreas!

Danke, Lea9604!
Bewertet am 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr viel liebe zum detail ! Ein kleiner ausflug in die 90 er mit einem richtigen prunkstück !! Wir kommen zurück für den tesla :)

Danke, danielk359!