Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Tolle Effekte

Tolle Rätsel, teilweise knifflig, überraschende Effekte, wirklich gut gemacht! gute Betreuung, wir ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
k_l_a_u_s_1111111
Tolle Familienaktivität!

Dies war unsere (Familie mit 2 Kindern, 11 u. 13 Jahre alt) erste Escaperoom-Erfahrung, jedoch ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab € 15,00
ab € 58,40
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

top gestalteter raum (zeitreiseverdächtig); herausfordernde, abwechslungsreiche rätsel (kein einziges zahlenschloß); netter, charmanter gastgeber; tolle hilfestellung durch die eigens eingerichteten whats app gruppe;

kurzum: der beste escape room den ich je besucht habe!

Danke, assi81!
Bewertet am 19. Mai 2019 über Mobile-Apps

Großartig!
Sehr bedacht gestaltete und abwechslungsreiche Rätsel (kein einziges Zahlenschloss)!
Wir waren zu viert und haben die 60 Minuten fast zur
Gänze aufgebraucht.
Wirklich empfehlenswert!

Danke, 120Katharina!
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

Super erlebnis mega spannend und lustig zwar ab und zu ein bisschen stressig aber dank der guten Leitung von dej besitzern ist es für jeden zu schaffen alles richtog gemacht von den besitzern großes lob

Danke, Grabi220!
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

War ein spannendes Rätsel mit vielen einfallsreichen Aufgaben - nicht ganz einfach, aber mit dem ein oder anderen Hinweis schaffbar. Danke, Andreas!

Danke, Lea9604!
Bewertet am 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr viel liebe zum detail ! Ein kleiner ausflug in die 90 er mit einem richtigen prunkstück !! Wir kommen zurück für den tesla :)

Danke, danielk359!