Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
sehr zu empfehlen :)

Mega gut gemacht, nette Betreuung und eine Erfahrung die nur zu empfehlen ist, kommen wieder ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
278bennetm
über Mobile-Apps
Mr Tesla: empfehlenswert

Wir haben zu fünft den Mr Tesla Raum gemacht und fanden es super. Wir haben es richtig genossen und ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 16,05
ab $ 52,44
Ausgewählte Filter
Bewertet am 12. Mai 2019 über Mobile-Apps

War ein spannendes Rätsel mit vielen einfallsreichen Aufgaben - nicht ganz einfach, aber mit dem ein oder anderen Hinweis schaffbar. Danke, Andreas!

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, Lea9604!
Bewertet am 6. Mai 2019 über Mobile-Apps

Sehr viel liebe zum detail ! Ein kleiner ausflug in die 90 er mit einem richtigen prunkstück !! Wir kommen zurück für den tesla :)

Erlebnisdatum: Mai 2019
Danke, danielk359!
Bewertet am 29. April 2019 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang, mit viel Liebe gestaltete Räume, knifflige Rätsel mit moderner Technik kombiniert, und und und... Einfach nur TOP!!!

Danke, Mobile54934964749!
Bewertet am 28. April 2019

Haben hier beide Räume gespielt und waren total begeistert. Unsere Gruppe hat bisher schon viele Räume bezwungen, doch diese beiden stehen ganz oben auf unserer Liste. Die Rätsel sind teils wirklich sehr innovativ und "out of the box", so dass man nicht die ganze Zeit Schlössern hinterher jagen muss. Tolle Deko, sodass man sich echt hineinversetzen kann.

Können wir wärmstens empfehlen!

1  Danke, Einmal_um_die_Welt6!
Bewertet am 28. April 2019

Mitarbeiter extrem motiviert, alles sehr stimmungsvoll, witzig und sehr detailverliebt gemacht.
Wir freuen uns auf weitere Räume, bitte weiter so.

Danke, Anubis2002!