Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Tolle und spannende Rätsel

Wir waren zu viert und die Rätsel waren super spannend. Andreas, der Spielleiter war super ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
peini7
über Mobile-Apps
Coole Rätseln

Uns hat es sehr gefallen. Die Rätseln waren ausgezeichnet, Aufmerksamkeit sehr gestiegen. Sehr ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 46,51
ab $ 19,58
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2019

Haben hier beide Räume gespielt und waren total begeistert. Unsere Gruppe hat bisher schon viele Räume bezwungen, doch diese beiden stehen ganz oben auf unserer Liste. Die Rätsel sind teils wirklich sehr innovativ und "out of the box", so dass man nicht die ganze Zeit Schlössern hinterher jagen muss. Tolle Deko, sodass man sich echt hineinversetzen kann.

Können wir wärmstens empfehlen!

1  Danke, Einmal_um_die_Welt6!
Bewertet am 28. April 2019

Mitarbeiter extrem motiviert, alles sehr stimmungsvoll, witzig und sehr detailverliebt gemacht.
Wir freuen uns auf weitere Räume, bitte weiter so.

Danke, Anubis2002!
Bewertet am 20. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben schon bei verschiedene Anbietern viele Räume gemacht, dieser gehört sicher zum top 3.
Die Rätsel sind sehr abwechslungsreiche und die Raumdesigns einfach genial.
Die Betreuung mit Andreas ist auch top - wir kommen fix wieder !!

Danke, Jenusw14!
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Haben beide Räume von Exit Doors nun durchgespielt und waren alle super begeistert. Wir spielen ca. 4-5 Räume im Jahr, aber diese 2 gehören zu unseren Favoriten! Sehr abwechslungsreiche Aufgaben und vielseitige Räume! Hoffen, dass es bald noch weitere gibt!!!

Danke, simonesnowflake!
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Mittlerweile haben wir beide Spiele gespielt und sind von den innovativen Rätseln und Raumdesigns sehr begeistert.

Danke, void17!