Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Tolle Effekte

Tolle Rätsel, teilweise knifflig, überraschende Effekte, wirklich gut gemacht! gute Betreuung, wir ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
k_l_a_u_s_1111111
Tolle Familienaktivität!

Dies war unsere (Familie mit 2 Kindern, 11 u. 13 Jahre alt) erste Escaperoom-Erfahrung, jedoch ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab € 15,00
ab € 73,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2019

Mitarbeiter extrem motiviert, alles sehr stimmungsvoll, witzig und sehr detailverliebt gemacht.
Wir freuen uns auf weitere Räume, bitte weiter so.

Danke, Anubis2002!
Bewertet am 20. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben schon bei verschiedene Anbietern viele Räume gemacht, dieser gehört sicher zum top 3.
Die Rätsel sind sehr abwechslungsreiche und die Raumdesigns einfach genial.
Die Betreuung mit Andreas ist auch top - wir kommen fix wieder !!

Danke, Jenusw14!
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Haben beide Räume von Exit Doors nun durchgespielt und waren alle super begeistert. Wir spielen ca. 4-5 Räume im Jahr, aber diese 2 gehören zu unseren Favoriten! Sehr abwechslungsreiche Aufgaben und vielseitige Räume! Hoffen, dass es bald noch weitere gibt!!!

Danke, simonesnowflake!
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Mittlerweile haben wir beide Spiele gespielt und sind von den innovativen Rätseln und Raumdesigns sehr begeistert.

Danke, void17!
Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben Mr Tesla gespielt - es waren tolle neue Rätsel dabei, die wir so noch nicht kannten. Tolle Betreuung - man merkt, dass die Inhaber da „mit Herz“ dabei sind und sich wirklich lustige Sachen ausdenken!!
Gerne wieder!

Danke, EvaS5936!