Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Super

War ein klasse Erlebnis kann ich nur weiter empfehlen von Spannung bist Herausforderung is dort ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Tobi996
über Mobile-Apps
echt tolle Escape Rooms

War echt cool, haben Fiction Escape und Tesla gespeilt! Echt super Rätsel, schöne Räume! Tolle ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab $ 22,48
ab $ 14,56
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben schon bei verschiedene Anbietern viele Räume gemacht, dieser gehört sicher zum top 3.
Die Rätsel sind sehr abwechslungsreiche und die Raumdesigns einfach genial.
Die Betreuung mit Andreas ist auch top - wir kommen fix wieder !!

Danke, Jenusw14!
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Haben beide Räume von Exit Doors nun durchgespielt und waren alle super begeistert. Wir spielen ca. 4-5 Räume im Jahr, aber diese 2 gehören zu unseren Favoriten! Sehr abwechslungsreiche Aufgaben und vielseitige Räume! Hoffen, dass es bald noch weitere gibt!!!

Danke, simonesnowflake!
Bewertet am 3. April 2019 über Mobile-Apps

Mittlerweile haben wir beide Spiele gespielt und sind von den innovativen Rätseln und Raumdesigns sehr begeistert.

Danke, void17!
Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben Mr Tesla gespielt - es waren tolle neue Rätsel dabei, die wir so noch nicht kannten. Tolle Betreuung - man merkt, dass die Inhaber da „mit Herz“ dabei sind und sich wirklich lustige Sachen ausdenken!!
Gerne wieder!

Danke, EvaS5936!
Bewertet am 31. März 2019

Wir haben zu 4t den spannenden Mr Tesla Raum gespielt und ihn mit nur 2 Minuten Restzeit, knapp aber doch, lösen können. :) Ohne zu viel verraten zu wollen hatte dieser Raum einige Features die wir, trotz Erfahrung mit Exit-The-Room-Spielen, bis dato noch nicht kannten. Auch, dass nicht nur 1 Raum involviert ist, ist immer eine coole Sache. Via eigenem Handy mit dem Spielleiter kommunizieren zu können trifft außerdem den Nerv der digitalen Zeit.

Unser Fazit: Unbedingt ausprobieren!!!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Vicky_1002!