Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
sehr zu empfehlen :)

Mega gut gemacht, nette Betreuung und eine Erfahrung die nur zu empfehlen ist, kommen wieder ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
278bennetm
über Mobile-Apps
Mr Tesla: empfehlenswert

Wir haben zu fünft den Mr Tesla Raum gemacht und fanden es super. Wir haben es richtig genossen und ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche

ab $ 16,05
ab $ 52,44
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben Mr Tesla gespielt - es waren tolle neue Rätsel dabei, die wir so noch nicht kannten. Tolle Betreuung - man merkt, dass die Inhaber da „mit Herz“ dabei sind und sich wirklich lustige Sachen ausdenken!!
Gerne wieder!

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, EvaS5936!
Bewertet am 31. März 2019

Wir haben zu 4t den spannenden Mr Tesla Raum gespielt und ihn mit nur 2 Minuten Restzeit, knapp aber doch, lösen können. :) Ohne zu viel verraten zu wollen hatte dieser Raum einige Features die wir, trotz Erfahrung mit Exit-The-Room-Spielen, bis dato noch nicht kannten. Auch, dass nicht nur 1 Raum involviert ist, ist immer eine coole Sache. Via eigenem Handy mit dem Spielleiter kommunizieren zu können trifft außerdem den Nerv der digitalen Zeit.

Unser Fazit: Unbedingt ausprobieren!!!

Danke, Vicky_1002!
Bewertet am 29. März 2019 über Mobile-Apps

Super Escape Room mit origineller Spielmechanik bei der man nicht nur Schlösser und Codes suchen muss!

Danke, Geri2710!
Bewertet am 26. März 2019

Wir, eine Gruppe von 4 Personen, haben viel Erfahrung mit Escape-Spielen. Leider war der erste Raum ziemlich unlogisch aufgebaut, weshalb es von uns nur drei Punkte gibt. Der zweite Raum ist beeindruckend gestaltet und enthält viele knifflige Rätsel. Das Finale ist im Vergleich zum Rest einfach zu lösen.

3  Danke, laude1!
Bewertet am 18. März 2019 über Mobile-Apps

Kreative Rätsel die toll umgesetzt wurden und zusätzlich eine interessante Geschichte über einem grandiosen Erfinder erzählt

Danke, Sarah32199!