Heute geöffnet: 09:30 - 23:00
Highlights aus Bewertungen
Super

War ein klasse Erlebnis kann ich nur weiter empfehlen von Spannung bist Herausforderung is dort ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Tobi996
über Mobile-Apps
echt tolle Escape Rooms

War echt cool, haben Fiction Escape und Tesla gespeilt! Echt super Rätsel, schöne Räume! Tolle ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen

ab $ 22,48
ab $ 14,56
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Februar 2019

ich habe schön ein paar Escape Games gespielt- dieses ist wirklich gelungen!
Die kniffeligen Rätsel waren mit viel Liebe zum Detail geplant und in Szene gesetzt. Die Anlehnung an einen bekannten Film der 90er ist sehr gelungen! Ein Spaß für eine Gruppe. Wir waren zu fünft und hatten jede Menge Spaß.
Ich werde definitiv auch den zweiten Raum versuchen :D

Danke, Anninym!
Bewertet am 19. Februar 2019

Wir waren zu fünft dort und hatten gemeinsam wirklich viel Spaß beim Lösen der Rätsel. Die Räumse sind sehr abwechslungsreich und schön gestaltet. Es kommt viel ausgeklügelte Technik zum Einsatz und es gibt viele kluge und perfekt umgesetzte Aufgaben von denen sich andere noch was abschauen können. Als erfahrene Escape-Room Spieler konnte uns das noch immer sehr begeistern. Wir werden in naher Zukunft sicher auch noch das zweite Rätsel machen.

Danke, Bernie189!
Bewertet am 15. Februar 2019

Super Raum mit super Rätseln! Super nettes Team! Unaufdringliches High Tech, das sich angenehm im Hintergrund hält. Es war ganz schön viel zu tun :-)

Danke, jetzt-dann!
Bewertet am 13. Februar 2019

Super aufwendig gestalteter Escape Room inkl. kleiner Zeitreise zurück in die 90er! Klare Weiterempfehlung!!

Danke, AlKOMP!
Bewertet am 12. Februar 2019 über Mobile-Apps

Es hat einfach Spaß gemacht. Wir waren 4 Personen haben es alle das erste Mal gemacht und werden es wieder machen!!

Exit Doors hat momentan zwei Rätsel die komplette unterschiedlich sind und beide sind auf ihre eigene Art und Weiße einfach nur Top und zum empfählen!!!

Es ist auf jeden Fall Teamgeist gefragt und den muss man auch Zeigen um die Rätsel lösen zu können.

Das Team ist einfach nur klasse und total nett und man fühlt sich gut Aufgehoben. Es wird alles gut erklärt und man wird auf das Spiel gut vorbereitet. Man braucht keine Angst zu haben den es sind alle Türen offen und man kann jederzeit aus dem Räumen raus sollte was sein.

In ein paar Monaten kommt ein neuer Raus mit neuen Rätsel und wir werden dann bestimmt wieder kommen!!!

Einfach nur Top und zum Weiterempfehlen!!!

Danke, An00000!