“Sehr gute Mehlspeisen”
Bewertung zu Kurkonditorei Oberlaa

Kurkonditorei Oberlaa
Platz Nr. 11 von 186 Kaffee & Tee in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 10. August 2018

Die Kurkonditorei ist berühmt für ihre tollen Mehlspeisen. Kuchen, Torten, Schnitten - alles wird wunderschön präsentiert und schmeckt auch hervorragend. Diesen Genuss muss man sich einfach ab und zu gönnen...

1  Danke, Monique-Devienne!

Bewertet 1. August 2018 über Mobile-Apps

Schönes Café an etwas ruhigerer Lage nahe dem Stephansplatz. Grosse Auswahl und vor allem leckere Sacher-Torte

1  Danke, Reef20000!
Bewertet 10. Juli 2018

Wirklich tolles Essen (sowohl süß als auch salzig) und wirklich netter Service von eine älteren, blonden Dame (leider Name entfallen...)

Preise sind für das, was man bekommt wirklich fair! Ich komme bald wieder ;)

1  Danke, Euko2015!
Bewertet 1. Juli 2018

Man sitzt sehr schön draußen auf der Terrasse am Neuen Markt. Speisen und Getränke, insbesondere die Süßspeisen und Kuchen, sind ausgezeichnet. Der Service ist schnell, freundlich und persönlich. Neben Touristen besuchen viele Einheimische dieses Café. Während unseres Aufenthalts in Wien wurde dies unser Lieblingscafé, das wir mehrfach aufgesucht haben.

Danke, Ernst D!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr gute Konditorei in Wien, leider extrem voll. Die Kuchenauswahl ist sehr groß von guter Qualität. Freundliches Personal (leider zu sehr aufgesetzt).

Danke, Visiter_now!