“Keine Ahnung, was eine Kurkonditorei ist!”
Bewertung zu Kurkonditorei Oberlaa

Kurkonditorei Oberlaa
Platz Nr. 11 von 179 Kaffee & Tee in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aber die Kuchen waren einfach nur göttlich. Der Service war schnell, der Kaffee ... Entschuldigung, die Melange war gut und die Preise waren dafür in Ordnung. Meine Begleiterinnen fanden die Sachertorte zwar nicht ganz so gut, aber auf diese Glaubensfrage lasse ich mich nicht ein!

Danke, signor_rossi73!

Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen zu Viert ein ausgesprochen feines und günstiges Frühstück. Nette, zuvorkommende und aufmerksame Bedienung. Das Ambiente ist modern, nicht wirklich heimelig :-) Sehr saubere Toiletten.
Zu empfehlen. Gerne wieder!

Danke, chroes!
Bewertet 29. April 2018

Das Mittagessen war von bester Qualität, frisch gemacht und dennoch keine lange Wartezeit. Die Preise sind durchaus angemessen und keinesfalls überteuert. Service (ich glaube der Ober hiess Daniel) besonders freundlich und höflich - rundum ein äusserst angenehmer Besuch! Jederzeit gerne wieder.

Danke, GerhardH529!
Bewertet 26. April 2018

Mehlspeisen, Torten, Kuchen und Konfekt in reicher Auswahl. Frisch und schmackhaft.
Kollege hat Menü-Tagesgericht verspeist (Name vergessen), weiters Topfennockerl mit Zwetschkenröster, hausgemachtes Eis. Bedienung hat viel zu tun, ist aber freundlich und bemüht. Man kann auch alles Süße mitnehmen. Im 1. Stock ein nicht so voller Speisesaal. Es gibt immer 2 Tagesmenüs und Tagesspezialitäten. Zu empfehlen!

Danke, Heinz H!
Bewertet 22. April 2018

Wir waren zu dritt zu einem Wienerfrühstück im Oberlaa und das war ein sehr gutes Morgenessen. Die Bedienung war hilfsbereit, freundlich und kompetent. Das Ambiente am frühen Morgen war sehr ruhig, auch wenn sich das Lokal nach und nach füllte, es kam zu keiner Zeit Hektik auf.

Danke, Urs790!