“Wiener Kaffeehaus + Mehlspeisenparadies, TOP-Service”
Bewertung zu Kurkonditorei Oberlaa

Kurkonditorei Oberlaa
Platz Nr. 7 von 134 Dessert in Wien
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 19. November 2017

Tolles Wiener Kaffeehaus! Vom Frühstück bis zur Speisenauswahl mit den typisch österreichischen Spezialitäten oder dem Kaffeegenuss mit Zeitungen ist hier alles möglich. Sehens- und kostenswert sind vor allem aber die perfekten Mehlspeisen, Pralinen, Trüffel, Macarons uvm., die man sich natürlich auch einpacken lassen kann.
Fr. Silvia bediente uns hervorragend, deshalb auch vor den Vorhang!
Höflich, zuvorkommend und freundlich, dazu die eine oder andere Anekdote, genau solche Mitarbeiter machen den Unterschied warum wir immer wieder hier einkehren.
Vielen Dank!

Besuchsdatum: November 2017
Danke, SalzburgHarald!

Bewertet 25. Oktober 2017

Sehr guter zentraler Ort um sich mit einer Freundin eine der vielen Kaffeespezialitäten und phantastischen Mehlspeisen zu gönnen. Einziger Nachteil, das wissen viele andere Genießer auch und es gibt nicht immer ein freies Plätzchen. Natürlich zahlt man etwas mehr als am Land, aber das ist bei allen Innenstadtlokalen nahe der Tourismus Hotspots so, egal in welcher Stadt. Und die Auswahl an Kaffee und Mehlspeisen ist sehr groß, der Service ausgezeichnet und die Lage sehr schön.

Danke, MichS2013!
Bewertet 18. Oktober 2017

Vom Thermalbad Oberlaa in die Innenstadt ist es ein weiter Weg, dennoch hat es die Kurkonditorei geschafft auch hier Fuß zu fassen. Die Tortenstücke sind nicht sehr groß dafür von ausgesprochen guter Qualität. Der Kaffee entspricht dem Niveau der Innenstadt. Sollte man Platz finden ist die Konditorei jedenfalls einen Besuch wert.

Danke, AndyNer46!
Bewertet 17. Oktober 2017

Als Wienerin, die gerne nascht, bin ich mit diversen Tortenfabrikationen etc. vertraut.
Die Konditoreien in der Innenstadt bzw. im 10.Bezirk von Wien bieten die wunderbarsten Mehlspeisen, Torten, Schnitten, etc. sowie exquisite Kaffeevariationen an. Natürlich gibt es auch Brötchen,Toasts und ausgezeichnete Mittagsspeisen.
Ich bin ein Fan der Kurkonditoreien Oberlaa und kann sie jedem empfehlen!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Nordlandlady!
Bewertet 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Stolze Preise für kleine Küchenstücke, teuerer Kaffee der keineswegs besser schmeckt als bei jedem normalen Bäcker, man zahlt mehr für den Café Haus Flair als für die Qualität.

Danke, wanderer123lust!