Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Anonym

Überteuert und sehr kleines Bett

Bewertung zu Hotel Odeon
1,0 von fünf PunktenBewertet 10. Jän. 2020
Die Zimmer sind lange nicht so wie auf den Bildern und der Aufenthalt ist überteuert. Wir bezahlten 90 Euro für ein Zimmer, das auch ein Krankenhauszimmer hätte sein können.
Die Betten sind sehr schmal für 2 Personen und es wird so wenig wie nötig in die Aufrechterhaltung des Hotels gesteckt.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
2.0 km von Hotel Odeon
Weitere Hotels in Wien anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Jänner 2020

Wir hatten ein Hotelzimmer mit Bad kurzfristig für 100€/Nacht gebucht da wir in Zentrumsnähe keine billigeren Alternativen finden konnten.

Zum Positiven:
Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Die Lage ist relativ zentrumsnah und die angrenzende Straße ist nicht allzu stark frequentiert. Dir Zimmer selbst waren relativ Sauber.

Zum Negativen:
Das Hotel scheint sichtlich die Hotelkosten so gering wie nur möglich halten zu wollen. Soll heissen, so viele schmalle Zimmer wie nur möglich, mit der minimalsten/billigsten Einchrichtung wie möglich.

Das Hotelzimmer sah wie nicht auf den Bildern aus und war sehr spartanisch eingerichtet und hatte sichtlich bereits bessere Tage gesehen. Eine Wohlfühlatmosphäre die zum länger bleiben einlädt darf man hier nicht warten. Für 100€/Nacht bekommt man viel mehr ein sehr kleines heruntergekommenes Motelzimmer. Das Bett war mit 1,40m Breite für zwei Personen sehr eng aber bei 2m Zimmerbreite reicht der platz wohl nicht für mehr. Im Bad gab es nur zwei Flüssigseifenspender und Handtücher.

Die Zimmerwände waren so dünn, dass man die Zimmernachbarn nachts hat schnarchen hören. Man bekommt jedes Gespräch der Nachbarn ungewollt mit.

Das Hotel wird scheinbar bereits seit Monaten renoviert, wirkte aber noch weit entfernt von einer Fertigstellung. Überall sporadisch gesicherte offene Renovierungsarbeiten in den Fluren. Auch die Aussenfassade wurde renoviert. Andere Gäste schrieben, dass ab 7Uhr morgens die Bauarbeiter vor den Fenster stehen und lautstark ihre Arbeit nachgehen. Wir waren zum Glück über die Feiertage dort.

Das Frühstück musste mit 7€ extra bezahlt werden. Sicherlich nicht der höchste Preis aber man bekommt für was man bezahlt. Die gängige Frühstückstheke mit Filterkaffe ohne viel extras. In den naheliegenden Cafés bekommt man für den selben
Preis qualitativ mehr.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, genossed!
Bewertet am 6. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir waren in dem 3 Bettzimmer- alles war sehr sauber, Team freundlich. Zimmer nicht zu klein, Bad einfach aber ok. Super für einen Städetrip weil nah zum Zentrum. Etwas hellhörig aber wir hatten mit den Nachbarn Glück

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, paper69!
Bewertet am 20. Juli 2018 über Mobile-Apps

Preiswertes Hotel nahe Prater. Freundliches Personal und Zimmer für den bezahlten Preis (43 Euro) absolut ok. U-Bahn 3 Minuten entfernt, Praterhauptallee 5 Minuten - für mich als Läufer perfekt. Nur die hellhörigen Wände im Zimmer sind nicht ideal.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
Danke, Tusca77!
Bewertet am 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit einem perfekten Anschluss an die Öffentlichen Verkehrsmittel. Die Räume sind klein und je nach Geldbeutel kann man zwischen Toilette im Zimmer oder im Flur aussuchen. Die Lage ist perfekt und man findet genug Geschäfte und Frühstücksmöglichkeiten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: allein
1  Danke, online_checker77!
Bewertet am 3. November 2016 über Mobile-Apps

wir waren zwei nächte im odeon. das hotel liegt nahe am praterstern. die zimmer sind modern eingerichtet. wir hatten ein kleines zimmer mit gemeinschaftsbad. gut für einen kurzen Städtetrip, da wir nur zum schlafen im zimmer waren. Gutes preis- leistungsverhältnis. die sauberkeit im bad war gut.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, pascalr310!