“Essen lecker, Service bzw. Reglement fraglich...”
Bewertung zu Neni am Naschmarkt

Neni am Naschmarkt
Platz Nr. 269 von 4 689 Restaurants in Wien
Küche: orientalisch, israelisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Vorab– das Essen und Getränke waren lecker, das ist der Grund warum es noch (!) drei Sterne gibt.

Freie Platzwahl war leider nicht möglich trotz diverser freier Tische, warum weiß keiner. Wir mussten uns im Nebenraum an einen 2er Tisch setzen obwohl niemand sonst im Nebenraum war! Wir hätten einfach gern nebeneinander gesessen aber gut...dann nicht.
Speisen und Getränke kamen schnell was ok war, wir hatten auch Hunger.
Der Service schien latent gelangweilt und miesepetrig und am Schluss mussten wir bar bezahlen was gerade noch so ging. Warum nicht einfach auf der Karte oder vor der Bestellung kurz erwähnen, das man nicht mit Karte zahlen kann und evtl mal lächeln?
Ja sorry, dafür gab es dann halt kein Trinkgeld heute.

Für die dubiosen Tisch–Platzierungs–Regeln und die Bar Zahlung kann der Service ja nichts, ich frage mich allerdings wirklich wer sich das überlegt hat! Angeblich wären die Tische nur bis 18:30 frei–komisch, dass um 19:00 immernoch keiner da war.

1–2 neue Gerichte könnten der Karte auch nicht schaden, gibt es doch seit mind. 3 Jahren die gleiche Auswahl auf den gleichen fransigen Karten, egal in welchem Neni.

Danke, Prinzessinfleur!
Bewertung schreibenBewertungen (1 197)

13 - 17 von 1 197 Bewertungen

Bewertet 10. Juli 2020

Wer durch den Naschmarkt schlendert, sollte unbedingt bei Neni einkehren. Dort wird man kulinarisch verwöhnt. Das Personal ist sehr freundlich. Großartig.

Danke, wildfox55!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wie immer alles super! Unser Besuch war ein Erlebnis! Das Essen war sehr gut und auch heiß, die Getränke kühl und erfrischend! Service top Wir würden immer wieder kommen, alleine für die Atmosphäre am Naschmarkt und das gute Essen

Danke, Debsinator!
Bewertet 7. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr lecker und das Essen kam schnell. Sehr empfehlenswert. Wir sind auf der Durchreise in Wien gelandet und dieses Lokal wurde uns empfohlen.

Danke, dennis19921000!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Top essen wie immer kann es nur empfehlen hier am naschmarkt zu essen! Cooles ambiente und sehr freundliche kellner!

Danke, Madmax_10000000!