“Immer wieder gerne! Küche und Service überzeugen!”
Bewertung zu Das Spittelberg

Das Spittelberg
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 770 von 5 031 Restaurants in Wien
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Sitzplätze im Freien
Stadtviertel: Neubau
Beschreibung: Willkommne im Spittelberg! Unsere Gäste dürfen sich auf moderne österreichische Küche freuen! Das Highlight ist die Rotisserie von Molteni, auf der große Stücke im Ganzen zartrosa gebraten werden - von Harald Brunners unwiderstehlichen Ente, vom Hochrippenstücke bis zum Duroc-Schweinebauch und auch die alte Kuh Mata, das 8 Wochen gereifte Simmentaler Rind. Dazu gibt es die erlesenen Beilagen wie das berühmte Chili-Kraut, Artischockengemüse oder die geräucherten Melanzani und das beste Erdäpfelpüree und das Erdäpfelgratin. Harald Brunner und sein Team freuen sich auf Ihr Kommen!
Bewertet 18. Dezember 2018

Es ist etwas Besonderes im "Das Spittelberg" zum Dinner zu kommen! Exzellentes Service trifft auf ausgezeichnete Lüchencrew! Das Team um Harald Brunner versteht es zu Gaumen und Gemüt Verwöhnen!

Danke, Fotocult!

Bewertet 17. Dezember 2018

Harry Brünner und sein eingespieltes internationales Team sorgen dafür, dass Gaumen und Gemüt verwöhnt werden.

1  Danke, 931erichb!
Bewertet 7. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Die Qualität unserer Speisen war wirklich sehr sehr gut!! Durchgehend sehr gute Bedienung. Top Lage!

Preisleistung wird manche abschrecken, allerdings war es uns von Anfang an viel Wert.

Kaffee top!

Vielen Dank an das Team für die tolle Leistung!

1  Danke, master_duki!
Bewertet 17. November 2018 über Mobile-Apps

Service: war super, auch bei Reklamationen.
Essen: nicht einmal Durchschnitt dafür aber sauteuer. Wir hatten Ente mit knusprige Haut, allerdings von knusprig keine Spur, dafür eher trocken mit Mini Knödel. Da bekomme ich bei meinem Heurigen die doppelte Menge zum halben Preis in einer wesentlich besseren Qualität. Nie wieder.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, J K!
Bewertet 2. November 2018

Sehr gute Küche, Ambiente modern und angenehm. Der Sommelier nahm sich bei uns wenig Zeit und empfahl uns noch einen Weinwechsel als wir das Hauptgericht schon halbwegs gegessen hatten. Er war mir persönlich auch zu laut. Eigentlich schade denn das Personal war weiterhin sehr nett wenn auch manchmal zu schnell unterwegs.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Robert_IL04!