“Отзыв”

Küche: Österreichisch
Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Weißgerber
Beschreibung: Die KUCHLMASTEREI ist das haubenprämierte Restaurant am Rande des historischen Stadtzentrums, das Fisch- und Fleischgerichte aus dem Mittelmeerraum in bester Tradition und mit österreichischem Charakter kreiert; den frischen Fisch suchen Sie sich einfach aus der Fischvitrine aus. Daneben dürfen einige österreichische Klassiker wie Wiener Schnitzel natürlich nicht fehlen; die kreativen Desserts runden Ihr Mittag- oder Abendessen ab. In unseren Weinkeller laden wir Sie zu einer Verkostung oder für den Aperitif. Zusätzlich können Sie für ein Glas Prosecco oder Ihren Digestif in unserem kleinen-feinen Barbereich oder in der Raucher-Lounge Platz nehmen. Das klassische Interior Design ist mit einer Vielzahl interessanter Details ausgestattet und bildet mit diesem spannenden Mix die einzigartige Atmosphäre der KUCHLMASTEREI. Im Sommer empfängt Sie unser gemütliche Schanigarten. NEU: Sonntags-BRUNCH, 11 - 16 h Wir freuen uns auf Ihren Besuch, Vladimir Yadlovskiy & Team
Bewertet vor einer Woche

besuchen und genießen. Ich habe Dank erhalten Es hat mir sehr gut gefallen. Ich war zufrieden. Ich rate Ihnen, zu besuchen und Freude zu haben. Ich wünsche dem Team Gesundheit und weiteren Erfolg.

Besuchsdatum: August 2022
Danke, 730valentinsl!

Bewertet vor einer Woche

Das Preis Leistungsverhältnis ist ausgewogen. Klare Empfehlung . Familieres Feeling und ausgesprochen freundliche Bedienung. Auf jeden Fall wärmstens zu empfehlen

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Martina B!
Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal sind sehr freundlich, die Atmosphäre gemütlich und freundlich und auch die Auswahl ist sehr gut...
Sehr gutes Preis- Leistung- Verhältnis, authentisches Ambiente, tolle Auswahl (Tschechische bis Internationale Küche), nette Bedienung, Bestellempfelung: Chicken Wrap!, Gulasch, Rindfleisch mit Sauce. Absolute Empfehlung! Preis- Leistung top!!!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, _B2877NO!
Bewertet 5. Juli 2022 über Mobile-Apps

Ich kann es nur weiterempfehlen.
Definitiv einen Besuch wert und den überlaufenen Restaurants vorzuziehen. Sehr sehr leckere Cocktails.

Besuchsdatum: Juni 2022
Danke, OnAir20768004564!
Bewertet 5. Juli 2022

Wir sind zufällig auf das Restaurant gestoßen und haben es keine Minute bereut. Der Service hat uns hervorragend beraten, tolle Qualität vom Essen und Getränken und auch in der Location lässt es sich richtig wohl fühlen. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, natalio782!