“Nachtessen ”

Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Wieden
Beschreibung: Das Restaurant Wiener Wirtschaft bietet Wiener Wirtshausküche mit dem Schwerpunkt auf bodenständiger und saisonaler österreichischer Küche und Wiener Spezialitäten.
Bewertet 12. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super fein
Ein Geheimtyp was sehr empfehlenswert ist. Super herzlicher Service Aufmerksam, genial das Wienerschnitzel mit Erdäpfelsalat einfach köstlich und sehr lecker! Auch die Auswahl an Weinen exelend, der „ Geschmischte Satz“Weisswein ein Gedicht! Gerne kommen wir wieder!

1  Danke, 620bernharde!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Restaurant Wiener Wirtschaft, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Sehr geehrter 620bernharde,

herzlichen Dank für Ihre wichtige Rückmeldung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Restaurantbesuch genossen haben und unser Angebot vollends überzeugen konnte.
Besten Dank für Ihre Komplimente.

In Erwartung Ihres nächsten Besuches, verbleiben wir,

Bewertet 17. Februar 2018

Gemütliches und eher rustikales Lokal mit zuvorkommender und freundlicher Service. Das Essen, vor allem der Wiener Tafelspitz war sehr gut.

Danke, 845sabinai!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Restaurant Wiener Wirtschaft, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrte 845sabinai,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Komplimente, welche wir gerne intern weitergeleitet haben.
Es freut uns sehr, dass Sie einen gelungenen Restaurantbesuch genießen konnten und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Bewertet 30. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir aßen Schnitzel und Rostbraten. Beides schmeckte wunderbar, unsere Bedienung war ebenfalls sehr nett.

Danke, Moritz E!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Restaurant Wiener Wirtschaft, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Sehr geehrter Moritz E,

herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Restaurantbesuch genossen haben und Ihre Erfahrung auf TripAdvisor teilen.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns zu empfangen und verbleiben,

Bewertet 6. Dezember 2017

Wiener Küche gibts sowohl im 4. Hieb als auch in vielen anderen Bezirken in wesentlich talentierterer Ausführung als hier. Grantiges Personal braucht auch keiner. Schade um das hübsche Lokal.

Danke, giger55!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Restaurant Wiener Wirtschaft, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2017

Sehr geehrter giger55,

wir haben Ihre Bewertungen gelesen und bedauern, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin an unserem Angebot arbeiten und auch in Zukunft großen Wert auf die Qualität unserer Speisen legen werden.

Wir hoffen, schon bald eine weitere Gelegenheit zu bekommen um Sie doch noch zu überzeugen und zu unseren regelmäßigen Besuchern zu zählen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dreimal hier und dreimal waren wir von der Freundlichkeit der Bedienung und dem sehr guten Essen als Abschluss des Tages hocherfreut. Absolut empfehlenswert!

Danke, tangoescaoada!
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Restaurant Wiener Wirtschaft, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter tangoescaoada,

herzlichen Dank, dass Sie auch unser Restaurant Wiener Wirtschaft, während Ihres Aufenthaltes besucht haben. Wir sind sehr glücklich zu erfahren, dass wir Sie vollends begeistern konnten und danken Ihnen für Ihre lobende Bewertung.

In der Hoffnung, Sie schon bald wieder bei uns verköstigen zu dürfen, verbleiben wir,
mit freundlichen Grüßen aus Wien

Reisende, die sich Restaurant Wiener Wirtschaft angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Wiener Wirtschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!