“So ein schöner Abend im In-Dish”
Bewertung zu Restaurant In-Dish

Restaurant In-Dish
Reservieren Sie einen Tisch!
ODER
Online bestellen
Platz Nr. 87 von 4 675 Restaurants in Wien
Preisbereich: $ 14 - $ 43
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Indian food served differently Der außergewöhnliche Inder Wiens.
Bewertet vor 4 Wochen

So ein schöner Abend im In-Dish! Eigentlich zufällig in die indische Welt eingetaucht. Tolles Essen und so freundliches herzliches Personal, das uns gut erklärt hat, wie die Speisen zusammengesetzt sind. Wir haben einen toll dekorierten vielfältigen Vorspeisenteller für 3 Personen genossen und anschließend exzellente Hauptspeisen. Von nicht scharf bis scharf alles dabei. Wir haben uns (auch zu Coronazeiten) sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder! Der Preis ist für die Innenstadt sehr ok!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Triest18!

Bewertet vor 4 Wochen

Zuerst das positive: Das beste Naan in Wien

Aber: Für ein Butter Chicken über 14€ zu verlangen ist echt hart. Viel besser als der normale Inder schmeckt der jetzt nicht, ist aber denk ich geschmackssache. Die Vorspeisenplatte war auch nicht unbedingt nach unserem Geschmack. Butter Chicken Burger mega coole Idee, aber sehr trocken in der Umsetzung.

Geht gar nicht: Ich konnte mein Butter Chicken mit Naan nicht aufessen. Der Kellner (der gerade andere Tische abgeräumt hat) hat mein Naan mit seinen Händen angefasst obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich es gerne zum Mitnehmen hätte!!!!! Natürlich habe ich es dann nicht mehr gegessen.

Danke, Tamilovesfood!
Bewertet 3. Juli 2020

Wir waren das 1.x in diesem Restaurant.
Wir hatten einen gemischten Vorspeisenteller für 3 Personen bestellt, der locker für 6 Personen gereicht hätte. Allerdings muss ich sagen, hat uns bis auf die Dehli Tempura Garnelen nicht wirklich etwas geschmeckt.
Die Hauptspeisen waren sehr geschmackvoll und die Portionen mehr als ausreichend und schön angerichtet. Unbedingt das Naan-Brot dazu bestellen, schmeckt köstlich. Man kann auch zwischen den verschiedenen Schärfe Graden wählen.
Nachspeise ging leider beim besten Willen nicht mehr.
Wenn ich mal wieder komme, werde ich die Vorspeise weglassen, und dafür eine Nachspeise essen.
Ich habe bei der tel. Reservierung gleich dazugesagt, dass wir den Tisch länger als 2 Stunden benötigen, was dann auch kein Problem war.

1  Danke, Manuela M!
Bewertet 27. Juni 2020

Das essen war wirklich sehr gut! Tolle auswahl vor allem bei der vorspeise. Es schien nur das die bedienung überfordert war, daher 4v5 punkten

Danke, tael1987!
Bewertet 15. Juni 2020

WIr kamen zu viert und waren von der Top Qualität der Speisen begeistert. Obwohl wir über das Dinerscard Bonusheft "2 for 1" reservierten, waren alle sehr freundlich. Die leise indische Hintergrundmusik sorgte für eine angenehme Atmosphäre.
Zu jeder Speise gab es auch noch eine nette Erklärung über die Zutaten.
Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, Eva R!