“Gut gegessen”

Hiro - Japanese Restaurant
Platz Nr. 1 074 von 4 766 Restaurants in Wien
Bewertet 29. September 2018

Ließt man die Bewertungen auf "ta" über das "Hiro" liegt es nahe zu meinen: "Besser geht es kaum noch"!
Nun, bei meiner Vorliebe zur japanischen Küche (und auch zum System "All you can eat - á la carte") lag es nahe, beim letzten geschäftlichen Wien-Besuch das Hiro zu besuchen.
Alles in allem ein lohnender Besuch. Das Lokal groß aber nicht ungemütlich - mit gemütlichen Sitzecken samt ungewöhnlich hohen Sitzmöbeln, welche ein relatives "Ungestört-Sein" garantieren.
Bestellt wird mittels dem eigenen Smart-Phone. Die Auswahl an Speisen ist überschaubar aber vollkommen ausreichend. Geschmack und Qualität sind sehr gut, teils ausgezeichnet; z.B. die gebratene Ente, das Rindfleisch (Bulgogi - eigentlich eine Koreanische Spezialität schmeckt wie beim besten Koreaner) oder auch die Shrimps-Spieße - alles schmeckt ausgezeichnet. Auch das gebratene Gemüse (z.B. die Bohnen mit Pfeffer - ein Gedicht) ist hervorragend.
Aus meiner Sicht etwas zu bemängeln das Sushi, welches zu dick geschnitten ist; auch für das Sashimi gilt dasselbe.
Ein dickes Lob für den Service - kompetent, schnell, unaufdringlich und persönlich; hier kann sich das ebi 7 und 21 noch "ein scheibchen abschneiden".
Als Gag muss man auch den "mobilen Roboter" ansehen - welcher auf den Hauptgängen hin und her fährt und serviert.
Ich saß in einer Nische, vom Roboter nicht erreichbar - und sagten der charmanten Asiatin dass mir ihr persönlicher Service lieber ist - sie lächelte wissentlich.

Das Hiro ist in jedem Fall einen Besuch wert - unbedingt!

1  Danke, hans w!

Bewertet 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes und gutes Restaurant. Das Bestellen mit dem Handy erklärt sich von selbst und funktioniert einwandfrei. Sehr viel Auswahl an hochqualitativen Speisen. Die einzelnen Gerichte kommen in kleinen Größen, sodass man sich perfekt durch die Speisekarte probieren kann. Wir waren als Familie bereits mehrfach dort essen und das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Einfach zu empfehlen!

1  Danke, NatalieW3105!
Bewertet 15. Juli 2018

Modernes All-you-can-eat Restaurant mit sehr freundlichem Service. Ausgezeichnetes Essen (spez. die verschiedenen Garnelen-Speisen) auf hohem Niveau, fantastische Hiro Rindfleisch und die Brötchen - top man glaubt man isst Wölkchen. Es ist einfach alles sehr empfehlenswert . Top Qualität und sehr rasche Speisenlieferung - man kann hier über die sein eigenes Handy permanent bestellen - ist besonders für Kinder recht unterhaltsam. Wir haben das Lokal erst vor kurzem kennengelernt und sind schon Stammgäste. Einfach fantastisch .....

Danke, astridthomasz!
Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat meine Erwartungen über Weitem übertroffen.Die Dekoration ist speziell,aber dennoch angenehm.Dass Essen ist wirklich köstlich,die Bedienung sehr höflich und freundlich.Man kann sehen,wie sehr sie sich Mühe geben.Die Bestellform ist einfach brilliant.Einfach auf die Kamera gehen,den Code abscannen,der auf dem Tisch liegt,auf den link drücken und schon können Sie bestellen.Was mir auch sehr gut gefiel,war die Leinwand da,wo man einfach Fußball anschauen konnte.Vorallem eine gute Idee,in der Zeit der WM.Ich empfehle es jeden,der gerne günstige,aber dennoch leckeres Essen isst.Für mich ist es einer der besten Asia Restaurants in Wien.

Danke, KarmaA38!
Bewertet 28. Juni 2018

Das Essen ist sehr lecker, die Betreiber und das Personal sehr nett.
waren jetzt schon zwei mal innerhalb von drei Wochen am Abend da. Unser Hund hat ohne Aufforderung eine Wasserschüssel bekommen. Für den Elektrorollstuhl wurde ohne Probleme ein angenehmer Platz geschaffen. WIr kommen sicher wieder. Das Restraunt ist wirklich zu empfehlen

Danke, BarbaraP5314!

Reisende, die sich Hiro - Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Hiro - Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!