“Das beste all-you-can-eat Restaurant über der Donau”

Hiro - Japanese Restaurant
Platz Nr. 1 074 von 4 766 Restaurants in Wien
Bewertet 15. Juli 2018

Modernes All-you-can-eat Restaurant mit sehr freundlichem Service. Ausgezeichnetes Essen (spez. die verschiedenen Garnelen-Speisen) auf hohem Niveau, fantastische Hiro Rindfleisch und die Brötchen - top man glaubt man isst Wölkchen. Es ist einfach alles sehr empfehlenswert . Top Qualität und sehr rasche Speisenlieferung - man kann hier über die sein eigenes Handy permanent bestellen - ist besonders für Kinder recht unterhaltsam. Wir haben das Lokal erst vor kurzem kennengelernt und sind schon Stammgäste. Einfach fantastisch .....

Danke, astridthomasz!

Bewertet 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat meine Erwartungen über Weitem übertroffen.Die Dekoration ist speziell,aber dennoch angenehm.Dass Essen ist wirklich köstlich,die Bedienung sehr höflich und freundlich.Man kann sehen,wie sehr sie sich Mühe geben.Die Bestellform ist einfach brilliant.Einfach auf die Kamera gehen,den Code abscannen,der auf dem Tisch liegt,auf den link drücken und schon können Sie bestellen.Was mir auch sehr gut gefiel,war die Leinwand da,wo man einfach Fußball anschauen konnte.Vorallem eine gute Idee,in der Zeit der WM.Ich empfehle es jeden,der gerne günstige,aber dennoch leckeres Essen isst.Für mich ist es einer der besten Asia Restaurants in Wien.

Danke, KarmaA38!
Bewertet 28. Juni 2018

Das Essen ist sehr lecker, die Betreiber und das Personal sehr nett.
waren jetzt schon zwei mal innerhalb von drei Wochen am Abend da. Unser Hund hat ohne Aufforderung eine Wasserschüssel bekommen. Für den Elektrorollstuhl wurde ohne Probleme ein angenehmer Platz geschaffen. WIr kommen sicher wieder. Das Restraunt ist wirklich zu empfehlen

Danke, BarbaraP5314!
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Solange die Qualität hier so bleibt sind wir Stammgäste. Besser als Ebi und viele vergleichbare. Leckeres Essen, freundliches Service, alles wunderbar.

Danke, urbus!
Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Auswahl ist gigantisch für ein All can you eat Restaurant. Die Speisen sind frisch und die Portionen völlig ausreichend.

Das bestellen über die WebApp ist einfach und sehr komfortabel. Die Servicekräfte gehen auf individuelle Wünsche sehr zuvorkommend ein.

Ein gelungener Abend und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Sebastian Z!

Reisende, die sich Hiro - Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Hiro - Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!