“Bestes Lokal dieser Art”

Hiro - Japanese Restaurant
Platz Nr. 1 074 von 4 766 Restaurants in Wien
Bewertet 20. Mai 2018 über Mobile-Apps

Solange die Qualität hier so bleibt sind wir Stammgäste. Besser als Ebi und viele vergleichbare. Leckeres Essen, freundliches Service, alles wunderbar.

Danke, urbus!

Bewertet 30. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant. Die Bedienung ist freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Die Auswahl ist gigantisch für ein All can you eat Restaurant. Die Speisen sind frisch und die Portionen völlig ausreichend.

Das bestellen über die WebApp ist einfach und sehr komfortabel. Die Servicekräfte gehen auf individuelle Wünsche sehr zuvorkommend ein.

Ein gelungener Abend und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Sebastian Z!
Bewertet 25. März 2018

Es ist ein All-you-can-eat Restaurant. Sehr modern eingerichtet. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Ausgezeichnetes Essen!

Danke, xoxophie!
Bewertet 22. März 2018

Wir sind über die Mitarbeiterwelt (CorpLife) auf dieses Lokal aufmerksam geworden, ich habe hier einen Gutschein (All you can eat für 2 Personen) gekauft. Ohne große Erwartungen haben wir am Dienstag das Lokal besucht. Kurzfassung: Wir sind begeistert. Es gibt eine tolle Auswahl an Speisen, das Personal ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Am Mittwoch habe ich in der Arbeit jedem von dieser Neuentdeckung erzählt. Auch in meinem Freuden- und Bekanntenkreis werde ich allen davon berichten, meiner Meinung nach qualitativ um einiges hochwertiger als zum Beispiel EBI. Man merkt das der Chef besonders viel Wert auf die Optik und die Qualität legt. Von 100 Punkten bekommt das Lokal 1000:)

Umbedingt ausprobieren.

1  Danke, fliridavid!
Bewertet 18. März 2018

Modernes Restaurant mit aufmerksamen sehr freundlichen Service. Ausgezeichnetes Essen auf hohem Niveau . Hiro Rindfleisch mit Käsestreifen , Mongolisches Rindfleisch , Hühnerbrust mit Mango - Sauce ist sehr empfehlenswert . Jede Speise schmeckt sehr gut und ist mit frischen Zutaten zubereitet . Nicht zu vergessen die wunderbaren Garnelen.
LG Margit und Hans

Danke, margitbalvin!

Reisende, die sich Hiro - Japanese Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Hiro - Japanese Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!